Jump to content

Kodak - Firmen am Abgrund


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Patrick Müller:

Das ist aber schon alt und wurde hier auch schon besprochen. Egal wie: der neue Ektachrome kommt und wird sicher noch einmal ein Paukenschlag, über den wir uns alle freuen können. Nur das zählt für mich.

 

Und gleich geht es wie gewohnt weiter, erst einmal Kritik:

"Das ist aber schon alt und wurde hier auch schon besprochen"

Anstatt sich zu bedanken das jemand etwas zum Forum beitragen möchte,

wird erst einemal lehrmeisterlich herumgenörgelt und sogar noch unterstellt

es wäre ein Negativbeitrag gegen den Schmelfilm oder Film - Echt frustrierend

 

Link to post
Share on other sites

Das war ja keine Kritik an Dir, sondern nur eine zeitliche Einordnung des ZDF Beitrags durch Patrick.

Deine Annahme, man würde Dir einen Angriff auf den Schmalfilm unterstellen ist in Patricks Post noch nicht mal zwischen den Zeilen erkennbar, kannst also ruhig den Schaum wieder vom Munde wischen?

Edited by Helge (see edit history)
Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Helge:

Das war ja keine Kritik an Dir, sondern nur eine zeitliche Einordnung des ZDF Beitrags durch Patrick.

Deine Annahme, man würde Dir einen Angriff auf den Schmalfilm unterstellen ist in Patricks Post noch nicht mal zwischen den Zeilen erkennbar, kannst also ruhig den Schaum wieder vom Munde wischen?

 

Wie kannst DU beurteilen was bei "mir" durch so eine Antwort ankommt ?

Was du liest ist nicht das was ich lese ? und weiter geht es mit dieser Energie !

Für mich ist das Thema erledigt und ich sehe nur bestätigt was ich geschrieben habe

 

Link to post
Share on other sites
vor 50 Minuten schrieb Patrick Müller:

Entschuldige, wenn meine Zeilen hier falsch aufgenommen wurden.

Natürlich ist der Beitrag auch weiterhin interessant und noch immer diskussionswürdig.

 

Patrick, vielen Dank für deine Entschuldigung, hat mir gut getan ...

Ich würde gerne mit dir weiterhin in guter Verbindung bleiben, da ich deine

Beiträge und deine Erfahrungen sehr zu schätzen weiss - ich hatte diese Doku

gerade im TV gesehen, bin einfach spontanem dem Impuls gefolgt es zu posten

Ich liebe Super 8 und 16mm nach wie vor und freue mich natürlich auch, wenn Kodak

wieder neues Umkehrmaterial anbieten würde - habe allerdings noch genug Material :-)

Es warten noch 4 x 30m 16mm Aviphot auf Entwicklung - gefilmt im Winterurlaub 2018

Hoffe ich habe das noch drauf nach einer so langen Pause, bin gerade etwas unsicher !

 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Olaf S8:

 

Wie kannst DU beurteilen was bei "mir" durch so eine Antwort ankommt ?

Was du liest ist nicht das was ich lese ? und weiter geht es mit dieser Energie !

Für mich ist das Thema erledigt und ich sehe nur bestätigt was ich geschrieben habe

 

Ich denke, daß jeder diesen Beitrag genau so verstehen kann, nämlich als eben nicht aggressiv. Dein persönlicher Eindruck ist eben Deiner, aber dennoch völlig übertrieben.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...