Jump to content
Sarah1984

Jobo CPE- Prozessor!

7 Beiträge in diesem Thema

Hatte ich mal gehabt ,aber nicht für alle Materialien geeignet. Nun nutze ich die Jobo ATL 1500.  Die CPE ist der Vorgänger der CPA. Aber alle sind nicht für Schmalfilm geeignet ,nur für Fotofilm.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2019 um 20:28 schrieb renehaeberlein:

Hatte ich mal gehabt ,aber nicht für alle Materialien geeignet. Nun nutze ich die Jobo ATL 1500.  Die CPE ist der Vorgänger der CPA. Aber alle sind nicht für Schmalfilm geeignet ,nur für Fotofilm.

CPE ist kleiner als CPA... Nicht alter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lift war eine Option für beiden. Heizung haben auch beiden. CPA hat eine Pumpe und weil es grösser ist nimmt es auch Expert drums wie 3013 3062 und 3063 (mit ciné drum drin 🙂 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×