Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gizmo

Josef Scholz (Projektor-Scholz) verstorben

4 Beiträge in diesem Thema

Es ist mir eine traurige Pflicht mitzuteilen, daß Josef Scholz, auch bekannt als Projektor-Scholz, Schwanewede, im September 2018 bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist. Herr Scholz hat nebenberuflich N8/Super-8 und 16mm-Projektoren repariert. Zur Entspannung neben seinem Beruf als Konstruktionsingenieur. Ich habe es leider jetzt erst erfahren, da ich mal wieder seine Dienste in Anspruch nehmen wollte. Die Welt ist wieder um einen genialen Tüftler ärmer. Ruhe in Frieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×