Jump to content
Jürgen Lossau

Leichte Preiserhöhung für Kodak Schmalfilme

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich möchte darauf hinweisen, dass Kodak Motion Pictures die Preise für Schmalfilme (Super 8 und 16mm) ab 1. März geringfügig anhebt. Es wird bei Super 8 Kassetten zu einer Steigerung zwischen 1-2 Euro pro Kassette im Endverkaufspreis kommen. Wer sich noch bevorraten möchte, sollte das jetzt tun. Wir liefern bei click & surr in den nächsten Tagen noch zum bisherigen Preis.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das weltweit oder nur in Deutschland? Oder handelt es sich hierbei nur um eine Anpassung von Kodak Deutschland wegen der sich ändernden Wechselkurse zum US$?

Ich habe gerade eine grössere Panikbestellung bei Kodak Singapur platziert und wurde etwas komisch angeschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe noch mal zugeschlagen (wenn auch nur 5 E100D S8). Zum Einen ist der Kühlschrank recht voll noch, zum anderen sind 2 € mehr auch nur 4% mehr.
@Jürgen Lossau Dennoch danke für den Hinweis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...