Jump to content

Neu hier im Forum


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich freue mich, hier im Forum dabei zu sein und sage Mal "Hallo" in die Runde. Kurz zu mir, ich bin ein alter "Kinohase". Habe in den siebziger Jahren als Filmvorführer angefangen und bis kurz vor der Digitalisierung war ich Theaterleiter und zum Schluss Betreiber eines kleinen Centers. Ich betrachte mit Sorge die Situation der Kinos und habe mir gedacht, bevor ich mein Geld für andere Sachen ausgebe, kaufe ich mir doch wieder ein Kino und helfe vielleicht ein kleines bischen dabei, die Kinolandschaft zu retten. Mir geht´s nicht um Profit, hauptsache die Kosten sind gedeckt. Ich werde in der Rubrik "Suche" mal ein Inserat einstellen.

 

Es grüßt Sven-Uwe

Link to post
Share on other sites

Hallo Sven-Uwe,

 

hast Dir ja wirklich den richtigen Zeitpunkt für eine mögliche Kinowiedereröffnung ausgesucht. Wenn Du das nötige Kleingeld übrig hast, wünsche ich Dir trotzdem viel Erfolg! Es wird aber nicht besser werden - leider!

 

Grüße, Sascha

Link to post
Share on other sites
Am 3.8.2020 um 20:21 schrieb pesinecki:

Hallo Sven-Uwe,

 

hast Dir ja wirklich den richtigen Zeitpunkt für eine mögliche Kinowiedereröffnung ausgesucht. Wenn Du das nötige Kleingeld übrig hast, wünsche ich Dir trotzdem viel Erfolg! Es wird aber nicht besser werden - leider!

 

Grüße, Sascha

 

Hoffen wir doch alle Mal, das es besser wird!

Edited by holgertomas (see edit history)
Link to post
Share on other sites
Am 3.8.2020 um 20:21 schrieb pesinecki:

Hallo Sven-Uwe,

 

hast Dir ja wirklich den richtigen Zeitpunkt für eine mögliche Kinowiedereröffnung ausgesucht. Wenn Du das nötige Kleingeld übrig hast, wünsche ich Dir trotzdem viel Erfolg! Es wird aber nicht besser werden - leider!

 

Grüße, Sascha

Danke Sascha, ich werde hier berichten, wenn ich ein Objekt gefunden habe.

Link to post
Share on other sites
Am 2.8.2020 um 10:16 schrieb hoho-kino:

Mir geht´s nicht um Profit, hauptsache die Kosten sind gedeckt.

 

Das ist gegenwärtig jedenfalls schonmal ein brauchbarer Geschäftsansatz 😉

 

- Carsten

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...