Zum Inhalt springen

Presseschau: Den Kinobetreibern explodieren die Kosten


kinogucker

Empfohlene Beiträge

Am 30.6.2023 um 17:24 schrieb 1040bln:

Zuviel Text über den Klimawandel im Artikel. Die eigentlichen Probleme, hier im Forum diskutiert, werden dort nicht angesprochen.

und foerderungen und noch mehr foerderungen. 

um die abgreifen zu koennen, muss man natuerlich wiederum all die woken geschichten mitmachen. 

das erklaert wiederum einiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Gegner" des Kinos sind weiterhin die immer kürzeren Fenster zur Freigabe im Streaming und die Nachwirkungen der Pandemie (soweit ich das aus Betreibersicht beurteilen kann).

Völlig unabhängig von Farben und Geschlechtern.

Äußerst Wenige (die auch hier natürlich, im bis vor nicht allzu langer Zeit sehr lesenswerten Forum, jedes Thema dazu benutzen immer wieder ihre Sicht zu beschreiben) bleiben dem Kino fern (oder auch nicht, um sich selbst zu bestätigen), weil dieser oder jener Charakter nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Ich habe auch Einblicke in die Fördergeldvergabe und hier gilt auch weiterhin: ist der Stoff gut, oder hat man die richtigen Hände geschüttelt, wirds auch was mit der Förderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dent-Jo:

Ich wollte schon was schreiben, mir hats in den Fingern gejuckt. Aber jetzt sind mir endlich einmal zwei zuvorgekommen.😊

lass lesen! auch deine meinung ist wichtig und richtig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.