Zum Inhalt springen

Wann kommt der nächste Hit ?


4711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ganze jahr war wie verhext und prognosen über 2008 lassen sich auch schwer abgeben - aber viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden, so lasst uns heiter in die zukunft blicken :lol: 8) :lol:

 

....und eine Bank ausrauben 8)

 

das wäre doch eine idee für einen film - kinobesitzer raubt mit seinen mitarbeitern eine bank aus - der nächste blockbuster 2008 :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze jahr war wie verhext und prognosen über 2008 lassen sich auch schwer abgeben - aber viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden, so lasst uns heiter in die zukunft blicken :lol: 8) :lol:

 

....und eine Bank ausrauben 8)

 

das wäre doch eine idee für einen film - kinobesitzer raubt mit seinen mitarbeitern eine bank aus - der nächste blockbuster 2008 :lol: :lol: :lol:

 

Oh , ja :!: :!: :!: das können wir machen . Wenn dann Verwünscht floppt nehmen wir den Heiko und seine Kopie(n) ? mit und legen eine falsche Fährte :idea: ; Die Micky Mäuse unter verdacht :D :D :D

Der Film kann schon ein Hit werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja mal gespannt, bin sonntag wieder bei mir im kino und wir spielen sowohl "keinohrhasen" als auch "verwünscht" - denke aber, das der "keinohrhase" die besseren zahlen hat - war mehr nachfrage als nach dem "verwünscht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja also ich denke auch das Keinohrhasen besser geht als verwünscht. Laut "kollegen" aus münchen geht der bei denen wie verrückt und bei uns ist er auch nicht schlecht.

 

Zum Thema "zuviele Filme": ich hab anfang des Jahres im Flugzeug ne "focus money" gelesen da war n bericht drin über die Kinobranche. Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine da war die rede von ETWA 450 Filmen die 2007 starten sollten. Vielleicht weiss jemand wieviele es genau sein werden aber davon ausgehend kommen jede woche (rechnerisch) 8,5 Filme auf den markt. Wie haben dieses Jahr "Weisst was Geil Wär...!?" gespielt - als einzige in unserer Stadt. Totaler Schrott. Was man sich als verleiher und produzent bei einenm solchen Projekt denkt... ich weiss es nicht. Was ich damit sagen will: In ca. 4 wochen die wir den gespielt haben ca. 50 besucher aber auch nur weil ein verzweifelter Lehrer vor unserem Kino stand und er nicht wusste wie er seine Schüler beschäftigen sollte und zufällig gerade der Film anfing. D.h. in einer Stadt haben sich den film in 4 wochen 30 beuscher FREIWILLIG angeschaut. Das man damit kein geschäft bzw. keinen gewinn machen kann dürfte jedem klar sein. Meiner Meinung kommen viel zu viele Filme auf den Markt.

 

Für Jan/Feb hoff ich stark auf I Am Legend - aber auch da ist davon auszugehen das er nicht DER RENNER wird.

 

Cloverfield wird, denke ich, floppen soweit mir bekannt wird da auch keine Werbung gemacht ausser dem nichtssagendem Aufsteller bei uns. Auch der Trailer sicht nich wirklich interessant aus.

 

Rambo, das geheime Buch und Asterix werden wohl auch nicht besonders gut laufen

Einzig DWK 5 lassen hoffen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns lag gestern "Verwünscht" hinter "Keinohrhasen" und sogar hinter dem "Kompass", also eher schwach. Ich hoffe zwar noch auf die nächsten Tage aber mein Gefühl sagt mir "das wird wohl nichts". Was für ein Scheißweihnachtsgeschäft. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es bei euch anderen ???

Vielleicht läuft der Alien noch - immerhin die Leute fragen danach :roll:

Und der Fuchs & das Mädchen ist ein wunderbarer Film , mal sehn wie der angenommen wird ....

 

AvP 2 läuft am 26.12. erst an. Das Doublefeature am 25. ist so gut wie ausverkauft und Nachfrage bezüglich des 2. Teils ist auch vorhanden. Nur wird dieser Film nicht das miese Geschäft retten... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es bei euch anderen ???

Vielleicht läuft der Alien noch - immerhin die Leute fragen danach :roll:

Und der Fuchs & das Mädchen ist ein wunderbarer Film , mal sehn wie der angenommen wird ....

 

AvP 2 läuft am 26.12. erst an. Das Doublefeature am 25. ist so gut wie ausverkauft und Nachfrage bezüglich des 2. Teils ist auch vorhanden. Nur wird dieser Film nicht das miese Geschäft retten... :P

 

Ausverkauft ? Das ist für mich DAS Fremdwort des Jahres ! Ich weiß nicht wie das " miese Geschäft " bei euch " Grossen Kinos " gesehen wird :?: :?:( Schreib mal was ) Ich mach den " Spaß " schon weit über 20 Jahre mit und so was habe ich noch nicht erlebt ; immer nur drauflegen, fast das ganze Jahr :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wollte mich nochmal zu wort melden: Was mir heute noch eingefallen ist, was im Januar noch gut gehen könnte ist der P.S. Ich Liebe Dich

habt ihr den auch auf der liste?

Hat den vielleicht schon jemand gesehen?

 

Grüße

 

Lief bei uns vor zwei Wochen in der Ladies Night und kam dort sehr gut an. Zielgruppe bei diesem Film sind eindeutig etwas reifere Frauen.

 

Der grosse Kassenknüller ist hier allerdings nicht zu erwarten. :D

 

Das AvP Double morgen wurde in ein größeres Kino verlegt. Die Nachfrage ist weitaus höher als erwartet-und das am 25.12.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief bei uns vor zwei Wochen in der Ladies Night und kam dort sehr gut an. Zielgruppe bei diesem Film sind eindeutig etwas reifere Frauen.

 

Der grosse Kassenknüller ist hier allerdings nicht zu erwarten.

 

Na Heiko ,

vorsichtig geworden :?: Habt ihr nicht die schönen " P.S . " Postkarten bekommen :?: Auf geht´s alle schön verschicken :roll:

 

:idea: Das AvP Double morgen wurde in ein größeres Kino verlegt. Die Nachfrage ist weitaus höher als erwartet-und das am 25.12.!

 

Na, ja vielleicht geht geht der doch :D :D :D ... doch noch Überraschung in 2007 - kurz , aber heftig :!:

 

Ich glaube ich kann so langsam mal in den Plattenladen gehen , mal sehn was es so schönes gibt ; Verwünscht mit 250000 ... der macht der nicht mal 2 Mill. :(

 

Trozdem , es soll alles besser werden :!: :!: :!: :!:

Schöne Weihnachten & viel Spaß mit all den Aliens - nehmt das größte Kino für den 25.12. - das wird am besten laufen - Wetten :D :D :?: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn Alien schon am 25.12 gezeigt und wie ist es gelaufen :?:

 

Wir gestern im Double das zwar gut besucht war aber leider nicht ausverkauft. Der 2. Teil kam beim Publikum überhaupt nicht an, ist gemessen am ersten Teil aber auch echt mies.

 

Die Besucherzahlen des ersten Teils schafft er niemals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.