-
Gesamte Inhalte
856 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
3
Über Michael1
- Geburtstag 03.10.1987
Profile Information
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
5.134 Profilaufrufe
-
Davon bin ich auch immer ausgegangen.
-
Klar 😉 Nur eine Festplatte und es sollten maximal 2TB funktionieren. Zumindest 1TB habe ich in Betrieb. Cloning ist nicht zwingend erforderlich, einfach nach dem Tauschen die Software neu aufspielen. Davor noch Lizenz und ggfs. Einstellungen auf USB sichern und danach wieder einspielen. Wenn du die alte Platte clonst, müsstest du auch die /contents Partition um die Differenz der neuen Speichergröße erweitern damit du den neuen Platz überhaupt nutzen kannst. Ist immer etwas tricky, da dahinter auch noch Partitionen sind die verschoben werden müssen. Am besten eine frische Installation und dann den "reservierten" Speicher für Soundtrack (oder was auch immer du drauf haben willst) auf Maximum stellen.
-
Schau mal im Menü unter "Contents", wenn es da keinen Punkt mit "Load from USB" gibt, dann geht es mit dieser Version nicht. Die aktuellste und letzte Version ist 2.2.06, hab dir einen Link per PN geschickt.
-
1. FAT32 2. Gleiche Ordnerstruktur wie CDs. Bei mehreren CDs alle Inhalte im Ordner 'DTS' zusammenführen. DTS.exe ist auf beiden CDs identisch.
-
Die vom Yuri? 🙁
-
Ich habe 2015 Obama mit einer Canon Scoopic 16M gefilmt. Hatte niemanden interessiert.
-
Sind wahrscheinlich 7 Akte im Schnitt zu je 18 Minuten. Wie schon von Grinder beschrieben, suche an diesen Zeitpunkten herum nach Klebestellen die in Frage kommen. Werden ja nicht alle Meter Klebestellen mit Szenenwechsel in der Kopie sein.
-
Hat sie keine Überblendzeichen?
-
Suche "The Hills Have Eyes" (2006) in 35mm, Sprachfassung egal.
-
-
Bekommt man die Kugellager aus diesem Teil irgendwie raus? Die sind zwar noch halbwegs ok aber würde sie gleich gegen neue tauschen weil ich den Tisch gerade komplett auseinander genommen habe. Bevor ich sie aber durch Krafteinwirkung zerstöre mal die Frage ob die jemand schon mal erfolgreich rausbekommen hat.
-
Kommt mir beim Mensch auch mittlerweile so vor ...
-
Ich schließe mich der Suche an, die müsste ich bei mir auch bald tauschen.
-
Suche eine 35mm Kopie von THE HILLS HAVE EYES (2006), Sprachfassung egal. Bevorzugt Kauf oder auch leihweise über Halloween.
-
Hallo Jens, Danke für deine Rückmeldung! Ich habe mal am Vorlauftrimmer herumgespielt, aber die Geschwindigkeit bleibt gleich. Lediglich ab einem gewissen Punkt "ruckt" der Vorlauf etwas nach oder umgekehrt je nach Richtung. Ich nehme an, das meinst du mit "Fanggeschwindigkeit". Eigentlich läuft der Tisch ohne Probleme, jedoch läuft er gaaaaaanz leicht unter 24 fps. Mittels Raspberry habe ich den Filmlauf aufgenommen. Die Kamera zeichnet exakt 24 fps auf, der Bildstrich läuft langsam unten weg, d.h. der Tisch läuft minimalst langsamer. Wahrscheinlich bekommt man den Tisch auch nicht genauer hin als so wie er jetzt läuft? https://streamable.com/qlnco7 Für ein Projekt brauche ich einen Film bildgenau abkopiert, die Qualität spielt keine Rolle. Das wollte ich über den Steenbeck machen, falls er sich so genau einstellen lässt, dass der Bildstrich über eine Filmrollenlänge konstant bleibt.