Jump to content

Lars M.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Über Lars M.

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 27.07.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Edewecht
  • Interessen
    Alles was sich alte Technik nennt!

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe
  1. 16mm Film Komödie

    Ich suche eine lustige Komödie (Spielfilm) im 16mm Format. Titel/ Angebot mit Preis bitte als Privat Nachricht direkt an mich :-) Dankeschön im Vorraus. Gruß Lars
  2. 16mm Film Heinz Erhardt

    Ich suche einen 16mm Spielfilm mit Heinz Erhardt. Bitte alle Angebote mit Preis direkt an mich.
  3. Kodensatoren Bauer P5

    Ich habe mit Kondensatoren aus alten Projektoren (Bauer P5) keine guten Erfahrungen gemacht. Diese sind nämlich meist auch schon ausgetrocknet und bringe die Leistung nicht mehr. Ich würde sie durch neue Austauschen. Kosten auch nicht sehr viel. Gruß Lars
  4. Kodensatoren Bauer P5

    Du kannst bei jedem guten Elektrofschhandel Anlaufkondensatoren kaufen. Du musst nur auf die uf Zahl achten. Da diese Kondensatoren Polungsgleich sind, ist es egal wie rum du die Kabel anschließt. Dann sollte der gute alte P5 wieder laufen. Gruß Lars
  5. 16mm Eine Hausfrau kauft ein

    Ich suche den 16mm Film vom FWU mit dem Tietel Eine Hausfrau kauft ein Freue mich über eure Angebote :-) Gruß q
  6. TK 35 Stativ

    Moin moin, ich suche auf diesen weg zwei Stative für eine TK35. Sie sollten vollständig und funktionsfähig sein Gruß Lars
  7. Uns gefällt die Welt - 35mm Film

    Ich suche den oben genannten Film in 35mm. 16mm ist auch okay. Dieser Film wurde in meinem Heimat Dorf gedreht. Ich suche schon sehr lange danach. Hoffentlich kann jemand helfen. Gruß Lars
  8. Bauer P 7 oder Bauer P 8

    Hallo, ich besitze auch einen Bauer P7 Universal, und bin mit ihm völlig zufrieden. Er läuft sehr ruhig und ist sehr einfach zu bedienen. Gruß Lars
  9. TK 35 Spulen

    Ich suche ein Paar Spulen Halter für einen Tk35 Projektor.
  10. Elmo St 1200 d Rücklauf

    Wenn du einen kleinen Schalter neben dem Schlaufenformer hast, den du von M auf O (oder auch andersherum) stellen kannst, so ist der Projektor für Magnetton als auch Lichtton Wiedergabe geeignet. Hast du nur das M so ist der Projektor nur für Magnetton Filme. Gruß Lars
  11. Elmo St 1200 d Rücklauf

    Der Film wird außerhalb vom Projektor zurückgespult. Der Film befindet sich also nicht mehr im Filmkanal. Die volle Spule hinten und die leere vorne. Dann den Film in die leere Spule einfädeln. Rückläuf starten und dann die gelbe Taste über den Objektiv drücken. Wenn Du den Hauptschalter auf null stellst, dann springt die gelbe Taste wieder zurück. Gruß Lars
  12. TK 35 - technische Hilfe

    Okay, ich habe den Verstärker KV20. Leider fehlt der Lautsprecher. Welchen Übertrager und Lautsprecher sollte ich Verwenden? Gruß Lars
  13. TK 35 - technische Hilfe

    Hallo, ich konnte keine Durchgang messen, weder an den Pins 1 und 2 - 2 und 3 oder 1 und 3. Wenn ich die Fotozelle Messe, ist Durchgang auf Pin 1 und 3. Die Kabel sind an der Buches aber an 1 und 2. Wie soll ich nun vorgehen. Kann die Fotozelle auch defekt sein? Die Lichttonlampe ist richtig ausgerichtet! Gruß Lars
  14. TK 35 - technische Hilfe

    Hallo, erstmal vielen dank für die antworten. Kann ich die TK35 auch an einen anderen Verstärker anschließe? Gruß Lars
  15. TK 35 - technische Hilfe

    Moin, Kann mir jemand die Belegung der 3Pol Tuchel Buchse auf eine 6,3mm Mono klinke nennen? Gruß Lars
×