Jump to content

Lars M.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Über Lars M.

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 27.07.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Edewecht
  • Interessen
    Alles was sich alte Technik nennt!

Letzte Besucher des Profils

933 Profilaufrufe
  1. Lars M.

    Uns gefällt die Welt

    Ich suche den Film "Uns gefällt die Welt" von Robert A. Stemmle. Mit Peer Schmidt, Romy Schneider und Inge Meißel. Ich freue mich über Angebote und Infos. Gruß Lars
  2. Lars M.

    Siemens 2000 Synchron

    Danke für die Antwort. Ich glaube aber ich werde ihn nur im Regal stehen habe da ich noch zwei Siemens Zweibandprojektoren besitze. Ansonsten sollte jemand Interesse an den Synchron Projektor haben, kann er sich gerne melden :-) Gruß Lars
  3. Lars M.

    Siemens 2000 Synchron

    Liebe Film Gemeinschaft, In meine Hände ist dieser Siemens 2000 Synchron gelandet. Leider fehl das Netzkabel. Somit konnte ich die Funktion nicht testen. Ich habe mich schon etwas im Netzt eingelesen. Vielleicht schreibt ja jemand trotzdem noch etwas dazu :-) Gruß Lars
  4. Lars M.

    Schmid Super8 Schneidetisch

    Hallo Fritz, Mit schaltplänen kann ich dir auch helfen. Was ist den dein genaues Problem? Gruß Lars
  5. Lars M.

    Siemens 2000 oder Bauer P5 ?

    Hallo Ralf, wenn Du die Suche in diesem Forum verwendest, findest Du bereits einen Beitrag in dem dieses Thema, meiner Meinung nach, schon sehr gut aus diskutiert wurde. Gruß Lars Meißner
  6. Lars M.

    Frühe TK in der Bucht

    Hier wahrscheinlich noch ein frühes Modell der TK35. Ebay Artikelnummer: 382362572772 Gruß Lars
  7. Lars M.

    TK 35 - technische Hilfe

    Habe alle Daten in einer alten Broschüre gefunden! Funktioniert alles einwandfrei. Gruß Lars
  8. Lars M.

    TK 35 - technische Hilfe

    Hallo Liebe Foren Mitglieder, Ich habe ein Einzel Schaltgerät für die TK35. Dieses hat jedoch den 6Pol Tuchel Stecker. Mein Projektor aber den 7Pol. Ich möchte gerne den 7Pol Stecker an dem Kabel anbringen. Die Belegungs Zahlen sind alle noch sehr gut lesbar. Welches Kabel muss aber vom 6 Pol an den 7Pol Stecker? Gruß Lars
  9. Lars M.

    Das ultimative Schmalfilmwichteln!

    Auch ich möchte mich bei meinem Wichtel bedanke. Es gab zwei original Verpackte 8mm Filme. Dazu noch eine Projektorbirne, Filmnachspann und vieles mehr. Vielen dank dafür! Gruß Lars
  10. Lars M.

    Das ultimative Schmalfilmwichteln!

    Mein Paket ist auch da! Wäre doch schon Heiligabend, damit ich es öffnen kann :-) Vielen dank schon mal an den Wichtel.
  11. Lars M.

    Agfa Movector E

    Hallo Stefan, den Projektor kenne ich sich jetzt nicht. Aber eine rote makierung mit Watte liegt dem Schmieröl sehr nahe. Gruß Lars
  12. Lars M.

    Filmrechte von alten Spielfilmen

    Das ist ein netter und guter Tipp, ich werde beide einmal anschreiben und dann sehe ich mal weiter. Dankeschön :-)
  13. Lars M.

    Filmrechte von alten Spielfilmen

    Aber klar doch :-) Uns gefällt die Welt von Robert A. Stemmle Gruß Lars
  14. Lars M.

    Filmrechte von alten Spielfilmen

    Wir haben in meinem Heimatort endlich eine 35mm Kopie von dem Film gefunden, der hier auch gedreht worden ist. Da sich viele Einheimische diesen Film nochmal anschauen möchten, soll der Film öffentlich vorgeführt werden. Der Film ist von 1956 und wir konnten noch keinen Rechtinhaber ausfindig machen. Wie sollte man jetzt genau vorgehen bzw. was muss man alles beachten? Vielen Dank im voraus!
  15. Lars M.

    Kodensatoren Bauer P5

    Ich habe mit Kondensatoren aus alten Projektoren (Bauer P5) keine guten Erfahrungen gemacht. Diese sind nämlich meist auch schon ausgetrocknet und bringe die Leistung nicht mehr. Ich würde sie durch neue Austauschen. Kosten auch nicht sehr viel. Gruß Lars
×