Lars M.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Über Lars M.

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Edewecht
  • Interessen
    Alles was sich alte Technik nennt!

Letzte Besucher des Profils

311 Profilaufrufe
  1. Was heißt eigentlich "wieder" ? Gruß Lars
  2. Hallo, mit ist nur bekannt, dass in den P6 Modellen mit der schwarzen einfädeln Taste Asbest verbaut worden ist. Bei dem P7 ist mir kein Fall bekannt. Für genauere Angaben, wo es verbaut worden ist, können dir die anderen Mitglieder bestimmt besser helfen :-) Gruß Lars
  3. Hallo, Nochmal eine kleine Frage. Da es sich etwas schwierig gestaltet ein originales Schaltgerät zu finden, habe ich ein Schaltgerät von einem Meopta Projektor gefunden. Das Schaltgerät hat auch 110V Ausgang :-) Gruß Lars
  4. Moin, Deswegen mag ich dieses Forum so sehr :-) Ich habe mir auch ein Mini 8S8 zugelegt und das natürlich ohne Bedienungsanleitung! Schwupp einmal im Forum nachgeschaut und man hat die Antwort bekommen. Es funktioniert tadellos (sogar mit dem alten Kleber :-) Vielen dank! Gruß Lars
  5. Ich suche ein Schaltgerät für meinen TK35 Projektor. Gruß Lars
  6. Hallo Uwe, ich würde die TK35 sehr gerne mit einem Schaltgerät betreiben, nur leider habe ich keines. Es war nur der Projektor und der Verstärker den ich bekomme habe. Hättest du noch ein Schaltgerät? :-) Gruß Lars
  7. Hallo, das klingt ja alles etwas kompliziert :-) Ich möchte die TK35 auf jeden Fall wieder in Betrieb nehmen. Wie würdet ihr genau vorgehen bzw. wie würdet ihr was machen? Ich bin für sämtliche Vorschläge und Anregungen offen :-) Gruß Lars
  8. Hallo, der in der 300VA Ausführung kostet 14€ mehr, daran soll es nicht liegen. Kann mir vielleicht noch jemanden erklären wie ich den Trafo richtig Verkabel und anschließe? Gruß Lars
  9. Hallo, würde dieser Trafo gehen? 310316829455 Bei Farnell habe ich leider nichts gefunden. Gruß Lars
  10. Hallo, erstmal danke für die Antwort! Ich würde ungerne die TK35 aus 220V umändern. Hat schon mal jemand einen Trafo für den Motor und die Lichttonlampe gebaut bzw. eingesetzt? Für die Lampe brauche ich keinen Trafo. Diese ist bereits auf 220V. Gruß Lars
  11. Hallo liebe Leute, Ich bin durch Zufall an eine TK35 gekommen. Es ist ein Projektor, der Verstärker und einige Kabel. Leider fehlt das Schaltgerät. Kann ich jetzt "einfach" den 6-Pol Tuchel Stecker an einen Trafo abschließen? Gruß Lars
  12. Ich habe diese beiden Filmverpackungen gefunden. Sie sehen etwas mitgenommen aus. Kann sie jemand Datieren? Gruß Lars
  13. Hier ist noch ein FilmSplitter! 172514382841 <- eBay Artikel Nummer Gruß Lars
  14. Hallo, Weiß jemand was das ist? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/irgend-etwas-altes/592805155-250-2601?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Die Beschreibung ist aber cool :-) Gruß Lars
  15. Hallo, Michael hat völlig Recht. Der Film läuft zur Überprüfung durch einen Prüftisch. Um lästiges hin und her Spulen zu vermeiden, soll man den Film immer " nicht zurückgespult" wieder abgeben. Ich habe aber auch schon Aufkleber gesehen, wo drauf stand "Film bitte Zurückspulen" Gruß Lars