Lars M.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Über Lars M.

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 27.07.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Edewecht
  • Interessen
    Alles was sich alte Technik nennt!

Letzte Besucher des Profils

442 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich besitze auch einen Bauer P7 Universal, und bin mit ihm völlig zufrieden. Er läuft sehr ruhig und ist sehr einfach zu bedienen. Gruß Lars
  2. Ich suche ein Paar Spulen Halter für einen Tk35 Projektor.
  3. Wenn du einen kleinen Schalter neben dem Schlaufenformer hast, den du von M auf O (oder auch andersherum) stellen kannst, so ist der Projektor für Magnetton als auch Lichtton Wiedergabe geeignet. Hast du nur das M so ist der Projektor nur für Magnetton Filme. Gruß Lars
  4. Der Film wird außerhalb vom Projektor zurückgespult. Der Film befindet sich also nicht mehr im Filmkanal. Die volle Spule hinten und die leere vorne. Dann den Film in die leere Spule einfädeln. Rückläuf starten und dann die gelbe Taste über den Objektiv drücken. Wenn Du den Hauptschalter auf null stellst, dann springt die gelbe Taste wieder zurück. Gruß Lars
  5. Okay, ich habe den Verstärker KV20. Leider fehlt der Lautsprecher. Welchen Übertrager und Lautsprecher sollte ich Verwenden? Gruß Lars
  6. Hallo, ich konnte keine Durchgang messen, weder an den Pins 1 und 2 - 2 und 3 oder 1 und 3. Wenn ich die Fotozelle Messe, ist Durchgang auf Pin 1 und 3. Die Kabel sind an der Buches aber an 1 und 2. Wie soll ich nun vorgehen. Kann die Fotozelle auch defekt sein? Die Lichttonlampe ist richtig ausgerichtet! Gruß Lars
  7. Hallo, erstmal vielen dank für die antworten. Kann ich die TK35 auch an einen anderen Verstärker anschließe? Gruß Lars
  8. Moin, Kann mir jemand die Belegung der 3Pol Tuchel Buchse auf eine 6,3mm Mono klinke nennen? Gruß Lars
  9. Was heißt eigentlich "wieder" ? Gruß Lars
  10. Hallo, mit ist nur bekannt, dass in den P6 Modellen mit der schwarzen einfädeln Taste Asbest verbaut worden ist. Bei dem P7 ist mir kein Fall bekannt. Für genauere Angaben, wo es verbaut worden ist, können dir die anderen Mitglieder bestimmt besser helfen :-) Gruß Lars
  11. Hallo, Nochmal eine kleine Frage. Da es sich etwas schwierig gestaltet ein originales Schaltgerät zu finden, habe ich ein Schaltgerät von einem Meopta Projektor gefunden. Das Schaltgerät hat auch 110V Ausgang :-) Gruß Lars
  12. Moin, Deswegen mag ich dieses Forum so sehr :-) Ich habe mir auch ein Mini 8S8 zugelegt und das natürlich ohne Bedienungsanleitung! Schwupp einmal im Forum nachgeschaut und man hat die Antwort bekommen. Es funktioniert tadellos (sogar mit dem alten Kleber :-) Vielen dank! Gruß Lars
  13. Ich suche ein Schaltgerät für meinen TK35 Projektor. Gruß Lars
  14. Hallo Uwe, ich würde die TK35 sehr gerne mit einem Schaltgerät betreiben, nur leider habe ich keines. Es war nur der Projektor und der Verstärker den ich bekomme habe. Hättest du noch ein Schaltgerät? :-) Gruß Lars
  15. Hallo, das klingt ja alles etwas kompliziert :-) Ich möchte die TK35 auf jeden Fall wieder in Betrieb nehmen. Wie würdet ihr genau vorgehen bzw. wie würdet ihr was machen? Ich bin für sämtliche Vorschläge und Anregungen offen :-) Gruß Lars