Zum Inhalt springen

Offset Credits Planet der Affen


GloriaKC

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand das DCP von Planet der Affen und kann mir die Offset Credits geben ?

Bei Übertragung via Smartjog werden diese leider nie mit übermittelt :???:

Und morgen gehts ja nach Kölle , da hätte ich es gerne schon vorher fertig.

 

thx

 

Offset End Credits: 01:39:45 - zumindest für die OV Fassung, deutsche Fassung könnte evtl. leicht abweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich nochmal verhalten nachfragen, welche Server es nicht erlauben, einfach zu einem beliebigen Punkt eines DCP vorzuspulen und sich die optimalen CreditOffsets selber rauszusuchen?

 

Oder ist das Problem hier eher, dass die KDMs zu oft erst kurz vor knapp gültig werden, man demzufolge nicht frühzeitig das DCP anspielen kann und man dann nur noch wenig Zeit hat, die Playlist anzulegen?

 

Wenn SmartJog solche Infos nicht mitliefert, sollte man das mal anregen, ist ja nicht ganz doof, zumindest für die erste Show schonmal einen groben Vorgabewert zu haben, wenn es knapp wird. Liefert der SAT-Service von BewegteBilder solche Infos, ggfs. separat per Email?

 

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man sich die große mühe machen, auf "gut glück" eine szene anzusteuern und dann mit rumprobieren rauszubekommen, wo denn wohl der abspann beginnt, wenn der zeitpunkt mitgegeben wird!?

 

1. kann man dann - wenn man will - genau schauen, ob einem der zeitpunkt selbst passt. 2. ist der wert bislang bei mir immer gut. ggf. geb ich noch ein paar sekunden drauf.

 

aber um die show einzurichten ist es doch schön, wenn man diese zeit schon vorliegen hat... oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nix gegen zu sagen, schonmal nen Ansatzpunkt zu haben. Mich wundert nur, dass hier immer so häufig nachgefragt wird. Bevor ich nachfrage und auf ne Antwort warte, suche ich mir den Wert doch lieber eben selber raus, zumal die vom Dienstleister gelieferten Offsets ja auch gerne mal nicht stimmen oder nicht auf die eigenen Bedürfnisse passen.

 

Wenn das Abspielfenster der KDM nun allerdings noch garnicht offen ist, weil man ein paar Tage vorher programmieren will, hat man halt keine Wahl. Doof, wenn SmartJog das nicht übermittelt.

 

Überdies interessierts mich halt wirklich, ob irgendjemand noch irgendwelche Server im Betrieb hat, die RandomAccess nicht können.

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verlasse mich nie auf die angegeben zeit such mir das immer selber raus, habe da am anfang schon mal 1 minute zu früh licht gehabt weil die angaben ned stimmen, und solltest du deine keys echt so knapp bekommen dann würde ich mich mal aufregen sollt nich so sein. ich fange bei den keys einen tag vorher an zu "schreien" sind ja eh zeitlich gesichert aber du hast die bestätigung das alle keys passen und somit da keine sorgen. is bei uns ned einmal vorgekommen das eine servernummer falsch eingegeben wurde oder andere fehler die auch schon passiert sind ..... .

 

die playlist kannst ja trotzdem anlegen musst sie halt nochmal "angreifen" un die zeit reinkloppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man sich die große mühe machen, auf "gut glück" eine szene anzusteuern und dann mit rumprobieren rauszubekommen, wo denn wohl der abspann beginnt, wenn der zeitpunkt mitgegeben wird!?

.....

 

aber um die show einzurichten ist es doch schön, wenn man diese zeit schon vorliegen hat... oder nicht?

 

Musste man bei Film auch, sofern die Kopie neu war oder der Vorspieler nicht markiert hat...

 

Dass es zwischen der OV und der dt. Synchro einen Unterschied im Offset gibt, ist ja nicht verwunderlich, aber ich handhabe das etwa so wie DAY, ich schlage auf den Offsett nochmal 2 minuten drauf, und stehe mit Stoppuhr im Saal, wenns die Zeit gebietet, wenn nicht, nehme ich in Kauf dass das Licht zu spät hochfährt...besser als zu früh. Zu oft haben die Angaben auf den Platten nicht gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Überdies interessierts mich halt wirklich, ob irgendjemand noch irgendwelche Server im Betrieb hat, die RandomAccess nicht können.

 

- Carsten

 

 

Auf dem Doremi konnte ich das bisher nicht oder habe die Möglichkeit hierzu übersehen. Einen Fortschrittsbalken oder Tasten zum Spulen gibt es keine. Mal davon abgesehen, dass das Playerinterface vom Doremi weniger puristisch als doch eher an eine quick and dirty Programmiererarbeit erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Doremi konnte ich das bisher nicht oder habe die Möglichkeit hierzu übersehen. Einen Fortschrittsbalken oder Tasten zum Spulen gibt es keine. Mal davon abgesehen, dass das Playerinterface vom Doremi weniger puristisch als doch eher an eine quick and dirty Programmiererarbeit erinnert.

 

Den schnellen Vorlauf gibts so nicht, die einzige Möglichkeit die man hat ist pausieren und dann mittels der >> oder << in größeren Schritten von einigen Minuten vor oder zurückspringen. Die Oberfläche bei den Doremis ist doch garnicht so übel...da gibt es schlimmeres und unübersichtlicheres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.