Zum Inhalt springen

Home Movie Day 01.12.12 Frankfurt Am Main


Gast Filmer

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Die Kinothek Asta Nielsen lädt in Kooperation mit der Schirn Kunsthalle für Samstag, 1. Dezember zum "Home Movie Day" in Frankfurt am Main ein.

 

In den Räumlichkeiten der Schirn (Römerberg) kann jeder ab 11 Uhr eigene und gefundene Amateurfilme auf Schmalfilm einreichen.

Diese werden gesichtet, aufbereitet und Infos von den Filmgebern aufgenommen. Ab 19 Uhr werden die Filme projiziert.

Tagsüber stehen Dozenten und Filmemacher für fachkundige Gespräche zur Verfügung.

 

Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere, der auch im Forum angemeldet ist, vorbeischauen würde, ich werde wahrscheinlich auch dort sein.

 

 

Gruß

 

Filmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade, wieso hast du nicht auf dich aufmerksam gemacht? Da hätten wir mal ins Gespräch kommen können :-) .

Ich fand den Raum nicht so klein. Und die Beteiligten sind wirklich kompetent - auch wenn die Anzahl überschaubar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Magst du mal den Video Beitrag posten, den du zu obigem Event hergestellt hast? Ich finds leidre nicht...

 

Der Beitrag ist jetzt fertig, hier kannst du ihn dir ansehen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.