Zum Inhalt springen

Verwarnungspunkte


Thomas007

Empfohlene Beiträge

 

Hallo!

 

Warum steht bei mir unter dem Profilbildchen

0 Verwarnungspunkte?

Wie krieg ich das wieder weg?

Steht nur bei mir.

 

Gruß Thomas

 

Das steht nicht nur bei Dir sondern bei allen selbst bei unserem Staff nehme ich mal an. :mrgreen:

Das sich unsere Moderatoren gegenseitig verwarnen glaube ich einfach nicht.

Nur HENRI darf hier alle verwarnen sonst keiner.

 

Ein anderes Mitglied kann deine Verwarnungspunkte bei deinen Beiträgen nicht sehen.

Ausserdem wieso stört dich das denn lass doch stehen!

Wer benimmt sich denn bitte in unserem Forum daneben keiner würde ich mal sagen oder?

 

Hallo Sir Tommes daneben benehmen kennt hier im Forum keiner. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ach das kann nur jeder bei sich selber sehen?

Das hab ich nicht gewußt. War früher jedenfalls nicht so

 

Über die Funktion dieser Punkte bin ich mir völlig im Klaren.

Ich hoffe ihr warnt mich vor, wenn ich mich mal daneben benehmen sollte ohne es zu wissen.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.