Jump to content

Schlechte Nachrichten für Super8-Filmer


Recommended Posts

Hallo Volker,

 

preislich gebe ich Dir Recht.

Aber Freitag Abend wurde im Deidesheimer Filmmuseum eine Andec-Kopie eines Vision 500T projiziert. Das war schon sehenswert, Korn recht fein, ich würde so gerne mal den Vision3-50D als Andec-Kopie auf der Leinwand sehen.

 

Könnte gut sein, daß es Dich überzeugen würde ... :-)

Ich weiß, es ist Blasphemie, aber es gibt ja doch hier und da Stimmen, die dazu raten, sich mal eine Abtastung per Beamer anzusehen. Das Nostalgische Projektorgeräusch mag zwar fehlen, aber das Ergebnis ist sehr sehenswert.

 

 

Link to post
Share on other sites

Vision 50D als Andec-Kopie hatte ich mit, ich glaube Herr Feilen hat die um 14 Uhr oder 15 Uhr auch gezeigt (war der Logmar-Testfilm aus dem Hafen, aber eben als Positivkopie)

 

Den habe ich verpasst, grrrmpfff

Edited by S8ler (see edit history)
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...