Jump to content
t-box

Hilfe! Super8-Schnipsel zusammen kleben?

Recommended Posts

Hallo, 

ich bin neu hier und suche jemand der mir gegen ein kleines Honorar einen alten Super-8 Film wieder zusammenklebt. Aus irgendeinem Grund habe ich ihn vor 15 Jahren und ca. 100 kleine Teile geschnitten. So zwischen 3cm und 20cm lang. Insgesamt vielleicht 2 Rollen. 

Ich möchte den Film anschauen und eventuell abtasten lassen.

Vielen Dank und beste Grüße

Tobias

PS Schicke gerne ein Bild!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht findest du jemanden, die oder der gegen ein kleines Honorar 3 bis 20 cm kurze Abschnitte montiert.

Falls nicht, rate ich zum Kauf einer Klebepresse und eines Fläschleins Filmkitt (Filmklebemittel) und dann selber

machen. Es ist sehr lehrreiche und meditative Arbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind die Schnipsel denn in der richtigen Reihenfolge sorgiert oder müsste man erst Detektiv-Arbdit leisten?

Oder sollte es ein  Cut-Up ala William Burroughs werden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gabs doch mal ein Projekt. Schnipsel auf den Flachbettscanner legen und per Software Film scannen lassen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, aber das grenzt ja schon ein wenig an Anachronismus, kömmt mir vor? ;-)

 

Von der Idee als Kunstwerk allerdings nicht zu verachten.  ;-)

Edited by Carena48 (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb t-box:

...suche jemand der mir gegen ein kleines Honorar einen alten Super-8 Film wieder zusammenklebt.

 

Das "kleine Honorar" würde ich in eine Klebepresse und eine Flasche Kleber investieren.

Da sparst du dir das versenden und bist für ein eventuell nächstes mal, bzw einen erneuten Filmriss, ausgerüstet. :10_wink:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Retro:

und bist für ein eventuell nächstes mal, bzw einen erneuten Filmriss, ausgerüstet.

... und zerschneidest den nächsten Film vielleicht in größere Stücke als 3cm  :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...