Jump to content
nomasala

Elmo GS-1200 P-Com

Recommended Posts

Hallo, ich habe kürzlich einen fast neuen Elmo GS-1200 P-Com käuflich erstanden.

Was mir noch fehlt, ist das zusätzliche Beiblatt, das Elmo zur Standart-Bedienungsanleitung dazugelegt hat.

Kann mir jemand mit nem Scan aushelfen? Vielen Dank im Voraus!

 

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Etwa in einem Fotoladen in Kreuzberg/Neukölln gekauft?  Erzähl mal von deinen Erfahrungen! Würde mich interessieren, ob sich ein Update eines Elmo St 1200 auf den  GS lohnt, besonders was die Bildhelligkeit betrifft

 

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich hab den im Fotoladen meines Vertrauens in Neukölln gekauft! Es gab dort drei Exemplare, letztendlich habe ich mich für den P-Com entschieden, weil der in einem tiptop Zustand war. Ob ich von den Programm-Funktionen des P-Com Teils jemals Gebrauch machen werde, wage ich mal zu bezweifeln. Aber das digitale Zählwerk ist super. Vom ST auf GS ist schon ein ganz schöner Helligkeitsunterschied, das lohnt sich auf jeden Fall. Der GS hat auch das 1:1.0 Objektiv. (Das haben die anderen beiden Exemplare übrigens auch...) Naja, und dann ist so eigentlich alles andere auch besser als beim ST, der Ton , die Mechanik, und das Gewicht erstmal! ST1200 = 11 kg, GS1200 P-Com = 19 kg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bernd, gibt es den PCOM noch und ist er eventuell zu verkaufen..?

Ich suche den Projektor schon seit vielen Jahren.. ohne Erfolg.

Grüße..

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...