Jump to content
kinomuseum.de

Wo liegen die Rechte für: Die tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten

Recommended Posts

Für unsere Vorstellung im August  2020 zum 26 Jahre Freiluftkino am Kinomuseum in Vollbüttel suchen wir den Titel: Die tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten"

 

Zu einem bei welchen Verleih liegen die Rechte und wo kann man eine 35 mm Kopie bekommen?

 

Alternativen haben wir auch, aber auch hier müssten Kopien und Rechte geklärt werden.

 

Das große Rennen rund um die Welt, hier liegen die Rechte wohl bei Warner, aber leider ist dort keine 35 mm mehr vorhanden, weiß hier einer Rat?

 

Danke schon mal für Eure Infos und Unterstützung

 

www.kinomuseum.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ein ehemaliger Fox Titel

 

Rechte sind bei parc circus zu bekommen.
Wenn du keine 35mm Sammlerkopie an der Hand hast dürfte das mit der Kopie schwer werden.

 

Alternativ kannst Du es mal bei Disney probieren - die halten ja jetzt den kompletten Fox Stamm.
Aber auch dort gibt es keine 35mm Kopien mehr.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Filmverleih im Nordseepark - aber ohne Kopie. (Falls es nichtgewerblich  sein sollte...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, ne gute Farbkopie sogar Farbenfroh und nicht gefadet,  hab ich auch noch im Keller, aber ist nicht meine. Und wenn, dann nur in Überblendungsbetrieb auf Nicht Kofferanlage möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die tollen Infos und Zusagen, wir werden jetzt die Rechte bei Park Circus buchen und Ende August 2020 im Freiluftkino unseren Wunschfilm - Die tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten - vorführen können Dank Eurer Unterstützung!!!

 

Edited by kinomuseum.de (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Stunden schrieb stefan2:

Stimmt, ne gute Farbkopie sogar Farbenfroh und nicht gefadet,  hab ich auch noch im Keller, aber ist nicht meine. Und wenn, dann nur in Überblendungsbetrieb auf Nicht Kofferanlage möglich.

Soweit  von mir vermittelt, ist es nicht diese Kopie, zumal ich sie auch gar nicht kannte. Um der Verwechslung vorzubeugen. 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...