Zum Inhalt springen

Serviceanleitung Kinoton ST200 Einsteckeinheiten (mechanisch)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts sowas überhaupt?

Hintergrund: ich wüsste z.B. gerne:

• ob die Bügel der Sprungschalter gerade oder leicht gebogen sein sollen
  • wo jeweils die Schaltpunkte der beiden Sprungschalter liegen sollen. Nehme an, symmetrisch um die Marken auf der Einsteckeinheit herum liegend?
  • welche Dicke die Beilagscheiben zwischen den Rollenhäften und unter den Rollen haben sollen (zwischen hauchdünn und federnd und 0,5mm hab ich da schon alles gesehen)
  • welche der roten, kleinen Gegenrollenhälften nach oben und welche nach unten kommt. Es gibt nämlich zwei Typen: am Ende mit flachem Distanzstück und mit etwas höherem Distanzstück
  • ob an den Sprungschaltern die teils verbauten RC-Glieder ab Werk vorgesehen waren

Keine weltbewegenden Fragen, die Einheiten laufen soweit. Aber ich wüsste schon mal gerne, wie das eigentlich ab Werk aussehen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne nur die Serviceanleitung der Teller allgemein, aber ich wüsste ad-hoc nicht ob da was drin steht, ich glaube, da werden nur die Schaltpunkte definiert. Schau mal auf film-tech, da ist die im Warehouse zum Download drin.

Bearbeitet von TK-Chris (Änderungen anzeigen)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.