Zum Inhalt springen

Der Saal wird voll


cinemascoperer

Empfohlene Beiträge

Leute, Vorführer, die Ihr mit Euerem Herzen dranhängt:

Scheißt auf die CD-digitale Zunkunftsversion. Denkt positiv, stelle Euch vorher schon vor, der Saal wird voll! Stellt es Euch vor, Ihr müßt postitiv denken, die Leuite wollen echtes Kino - aber keine KINOPLEXE wo kein Herz, kein Leben drin ist, nur alles steril vom Computer gesteuert wird, diese Scheiße ist zum Verdammen veurteilt und hat keine Chance - die Menschen / Zuschauer spüren diese Kälte der Kinoplexe - Bleibt bei Eueren Leisten - Der Kinoplex hat langfrisrtige keine Chance, es fehlt an der Wärme, das ist eine automatisierte Scheiße,. die an der Kasse anf#ngt, und sich fortzieht. WIR BRAUCHEN KINOS - LICHTSPIELHÄUSER MIT PERSÖNLICHER NOTE!! Der Vorführer hat am Fenster zu stehen und die Bildschärfe zu kontrolluieren und nicht den Parkplatz zu fegen! Denkt um, positiv denken, Du wirst es anziehen!!! Bleibt beu Eueren Leisten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Vorführer, die Ihr mit Euerem Herzen dranhängt:

Scheißt auf die CD-digitale Zunkunftsversion. Denkt positiv, stelle Euch vorher schon vor, der Saal wird voll! Stellt es Euch vor, Ihr müßt postitiv denken, die Leuite wollen echtes Kino - aber keine KINOPLEXE wo kein Herz, kein Leben drin ist, nur alles steril vom Computer gesteuert wird, diese Scheiße ist zum Verdammen veurteilt und hat keine Chance - die Menschen / Zuschauer spüren diese Kälte der Kinoplexe - Bleibt bei Eueren Leisten - Der Kinoplex hat langfrisrtige keine Chance, es fehlt an der Wärme, das ist eine automatisierte Scheiße,. die an der Kasse anf#ngt, und sich fortzieht. WIR BRAUCHEN KINOS - LICHTSPIELHÄUSER MIT PERSÖNLICHER NOTE!! Der Vorführer hat am Fenster zu stehen und die Bildschärfe zu kontrolluieren und nicht den Parkplatz zu fegen! Denkt um, positiv denken, Du wirst es anziehen!!! Bleibt beu Eueren Leisten!!

 

Scheißt auf die

 

diese Scheiße ist

 

automatisierte Scheiße

 

Bist Du auf einem Fäkaltrip. :D

 

die Leuite

 

kontrolluieren

 

Und beim U oder I immer ein bisschen weiter nach links oder rechts zielen, damit der andere Buchstabe nicht mitgedrückt wird. Das ist aber bestimmt nur passiert, weil Du wegen der bösen Plexe so aufgebracht warst. Da zittern einem schon mal die Hände :D

 

Warscheinlich hypnotisieren wir unsere Kunden auch, damit die nie woanders hingehen.

 

So jetzt muss ich den Parkplatz kehren gehen weil um 13 Uhr fängt die Schicht an damit das Bild auch scharf ist

 

:lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bogenlampen (Reinkohlen und Beckkohlen) habe ich auch noch angefangen. Umrüstung auf Xenon lief etwa 1978.

Ohne Vorhang zu und Vorhang auf vor dem Hauptfilm, gleichzeitig Saallicht ganz runter fahren und selbstverständlich den 3- bzw. Vierklang-Gong betätigen wäre eine Vorstellung undenkbar gewesen, bzw. der Vorführer hätte die Entlassung riskiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite in einem Kino mit 2 Sälen. Wir arbeiten genau nach deinem Prinzip - der Kunde erhält persönliche Betreuung und wird umsorgt und verwöhnt. Bei uns geht’s auch so weit, dass wir Personen welche nach den Filmen fragen davon abraten ihn sich anzusehen, wenn wir merken, dass er ihnen bestimmt nicht gefallen wird. Denke, dieses persönliche kommt sehr gut an.

Im Gegenzug geh ich aber auch ganz gerne mal in ein Cineplex um die (selbsterklärend) meist bessere Technik zu geniessen (zumindest, was die Tonsysteme betrifft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht aber es ist doch eine Tatsache, dass die Zuschauer in die Plexe rennen! Das liegt natürlich auch daran, dass die Plexe die Filme immer zum Start bekommen und viele Leute einfach nicht warten wollen.

 

UND NOCH EINES IN FÄKALSPRACHE:

 

MICH KOTZT ES AN, dass so mancher kleiner Vorführer als Angestellter eines Multiplex hier schreibt, als gehör im die Welt!

 

Führt Ihr erstmal ein Kino auf selbstständiger Basis und steckt Eurer Geld in die Liebe zum Film oder tragt doch das Risiko nicht zu wissen ob die Miete für den nächsten Monat schon verdient ist. Ihr jammert doch schon wenn das Gehalt mal 2 Tage zu spät kommt.

 

Ich meine ausdrücklich nicht alle Angestellten der Plexe, sondern nur einige! Auch im Multiplex arbeiten Menschen, die das Kino lieben. Sicherlich würden eingie von Euch auch lieber im Grindel, uim Savoy oder im Europa-Palast arbeiten, wenn es denn diese Kinos noch geben würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

MICH KOTZT ES AN, dass so mancher kleiner Vorführer als Angestellter eines Multiplex hier schreibt, als gehör im die Welt!

 

Siehst Du Purzel,

 

und das sehe ich eben genau anders herum. Meiner Meinung nach sind hier viele (nicht alle) die es nicht schaffen ein marktfähiges Konzept für eine eigenes Kino auf die Beine zu stellen immer als erstes dabei, wenn es gegen die Plexe geht.

 

Schau halt mal nach Deinen eigenen Fehlern wenn keine Kunden kommen und leier nicht immer das selbe Lied.

 

Heul: Die Plexe sind böse

Heul: Ich krieg keine Kopie zum Starttermin

Heul: Die Kunden kommen nicht

Heul: Der Film ist schlecht

etc.

 

Vielleicht liegts an Dir. Noch entscheiden die Kunden wo sie hingehen. Und wenn in den Plexen alles so schlecht ist wie Ihr hier immer schreibt warum gehen die Leute dann noch hin.

 

Ergo.

 

Kehr mal vor Deiener eigenen Tür und "kotz" dich ruhig an.

 

Scheinst ein echter Kleingeist zu sein.

 

:lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filmvorführer in den Plexen haben mit dem Marketing nichts zu tun. Lol.

 

Genau das habe ich gemeint. Jemand dem das Multiplex nicht gehört, der es nicht finanziert hat, der nicht das Marketing macht, der letztendlich ein Befehlsempfänger ist will mir etwas über Marketing erzählen??

 

Übrigens: Fast jeden Monat einen Bundesstart, mehrere Vorpremieren, im nächsten Monat eine deutsche Erstaufführung und heute abend zum esten Mal seit Eröffnung im Oktober ausverkauft!!!! Und das in einem 16.000 Seelen-Dorf - und das aus eigener Kraft,auf eigenem Risiko und mit viel Zeitaufwand. Ich z. B.brauch níchts überdenken!!!

 

Andere sollten bevor sie posten wie ihre eigene Position ist in der sie stehen überdenken und sich nicht mit fremden Federn schmücken.

 

Nochmal: Ich habe wirklich nichts gegen Filmvorführer in den Plexen, jedem seine Begeisterung für das Kino - toll! Ich akzeptiere auch jede Meinung und jedes "für" und "wider". Die klassischen Kinos haben auch eine Menge Fehler gemacht und den Plexen das Feld überlassen.

 

Was, bei allen Respekt ist es für eine Frechheit mir irgendetwas bezüglich Marketing und Überleben eines Kinos zu erzählen. Ein Angestellter eines Plexes, der nichts aber auch rein gar nichts zu dem Erfolg der Plexe beigetragen hat. Was soll das? Erzähl mir doch mal was Du (falls Du als Vorführer in einem Plex arbeitest ) so täglich an Innovationen, Martstrategien, Verbesserungen etc. einbringst. Wie viele der tausenden Besucher kommt nur weil Du da arbeitest. Wieviele Startfilme bekommt Ihr weil Du der große Macher bist.

 

Ich wünsche mir, das jeder fair aus seiner Position heraus diskutiert ohne sich mit fremden Federn zu schmücken oder sich den Erfolg anderer auf die Fahne schreibt.

 

ups, ich sehe gerade, dass ich gar nicht gemeint war, ich bin ja nicht Purzel, da habe ich mich ganz vergebens aufgeregt. Sorry!

 

Aber egal, ich denke ich habe versucht deutlich zu machen wo rum es mir geht: Respektvoll miteinander umgehen egal wo man arbeitet. Man könnte ja auch im Plex arbeiten und das klassische Kino schöner finden. wäre auch ne Möglichkeit. Oder ich hätte lieber auch einen großen Kinopalast mit 10 Sälen, wäre schön! Aber mit einem richtigen Vorhang der auf und geht :- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschwätz was Du hier abgibst hätte auch jeder andere schreiben können Du Marketinghelt.

 

Wenn bei Dir alles so toll Läuft Du Hecht, was soll dann das ewige Rumgehacke auf anderen inkusive "Sch****vergleich" was Du so alles tolles erreicht hast.

 

Kontrollieren kann es ja eh keiner Du Stratege.

 

Und weil Du vorhin ja so großspurig das Grindel oder Savoy in den Mund genommen hast. Das passt ja nun garnicht zu Deiner 16.000 Seelen Bude. Warum ziehst Du sowas nicht auf ??? Dann könntest Du hier die dicke Lippe riskieren

 

Für mich bist Du ein riesen Selbstdarsteller mit gewaltigen Komplexen.

 

Ist ja auch ne Art vom Plex. Komplex eben

 

:lol: :lol: :lol:

 

Schlaf gut Purzel

 

PS:

 

Außerdem würd ich mal mein Profil bearbeiten.

 

Erstens heist es "Kinoneubesitzer", nicht "Kinoneubestizer" und nach Deinem Vortrag hier kannst Du das ja getrost in "Alter Hase" ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwechselt Grindel und Savoy mit Multiplex.

 

Hab ich das? Versuch mal drüber nachzudenken, vielleicht verstehst Du es dann :lol:

 

Ich steige zumindest aus dieser Diskussion aus.

 

Besser ist das :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.