Zum Inhalt springen

John Rabe


HoBi06

Empfohlene Beiträge

Bis vor einer Woche war der Film wenig gefragt.Nur einige Programmkinos hatten ihn gebucht. Nach dem er,als bester deutscher Film ausgezeichnet wurde,wurde er uns kleineren Kinos die ihn troz nicht allzu großer Bekanntheit eingesetzt hatten,wieder abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich als Verleiher genauso machen, wenn ich woanders mehr Geld durch mehr verkaufte Karten bekommen könnte.

 

Also lasst Euch was einfallen, dass mehr Leute in Eurer Kino bekommt, die bei Euch den Film sehen und dann bekommt Ihr sicher auch die Filme.

 

Und mal ehrlich, Ihr würdet das als Verleih genauso machen.

 

Und jetzt geht die Luzie eh wieder ab.

 

Ich arbeite in einem Plex und wir spielen den Film NICHT

 

Ui was ist jetzt mit Eurem Feindbild

 

:lol: :lol: :lol:

 

Heulsusen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach FP30E, ich denke du hast noch nie Filme disponiert.

Is nicht so einfach wie du denkst. Je kleiner das kino desto schwerer ist es.

Aus Sicht des Verleihers ist es ja nachvollziehbar, da hast du Recht.

Nur ist es oft so, dass seitens der Verleiher auf die Einhaltung von Verträgen gepocht wird. Andersrum haben die aber kein Problem sich selber nicht daran zu halten, weil man als Kleinkino da eh nichts machen kann.

Disposition ist eine Kunst für sich. Da wird man schon mal zur Heulsuse, wen man Montags nur 3 Stunden Ärger hatte, und trotzdem den Film seiner Träume immer noch nicht bekommen hat.

 

Ich würde aber doch vorschlagen, dass sich in einem Thread zum Thema Filmdispo auch nur Leute äussern sollten, die da eine Ahnung von haben.

Oder wenn man keine hat, wenigsten sachlich bleiben.

 

Zum Thema Leute ins Kino holen.

Wenn ich einen Film nicht bekomme, könnte ich trotz bestem Service, modernster Ausstattung und günstigen Preisen keine Leute ins Kino holen.

Spiele mal einen Film wie Crank nach 4 Wochen! Da kommt keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt geht die Luzi eh wieder ab.

 

Ich arbeite in einem Plex und wir spielen den Film NICHT

 

Ui was ist jetzt mit Eurem Feindbild

 

Laughing Laughing Laughing

 

Heulsusen Crying or Very sad

 

Was sollen diese Angriffe auf Betreiber kleiner Kinos.

 

Übernehme est mal die Verantwortung für ein Kino. Als Angestellter ist immer gut reden.

 

Nach dem Motto: Sei nicht so feige. lass mich hinter den Baum

 

Hier jammern übrigens mehr Filmvorführer als Selbständige: Zu viele Stunden, zu wenig Geld. keine Rechte, böse Chefs usw. usw. Zum Selbständigmachen fehlt dann aber der Mut.

 

Du kannst ja mein Kino übernehmen. Dann verdienst Du genauso viel wie als Angestellter Filmvorführer und jast sogar noch eine kostenloste Wohnung dabei. Dann musst Du allerdings jeden Montag disponieren!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch:

 

Die Luzie rockt

 

Jetzt kommen wieder alle Minnikinobetreiber

 

"umme ecke" um zu motzen.

 

Jungs,

 

lasst Euch was einfallen und dann bekommt Ihr auch Filme

 

Nicht rumheulen, das zieht nicht bei den Verleihern

 

 

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was sollen diese Angriffe auf Betreiber kleiner Kinos.

 

 

Achso,

 

Angriffe auf Betreiber "großer" Kinos sind hier ok?

 

Auweia seid Ihr alles Heulsusen :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Purzel, Pudding,

 

Du wiederholst Dich!

 

Hast Du mit Deinem "wohl" kleinen Hinterhofkino nichts oder fundiertes anderes zu sagen?

 

Heulsuse :D

 

Mach doch mal Kino, welches die Kunden auch interessiert, dann kommen die auch und Du bekommst "neue" Filme

 

So einfach ist das.

 

Ergo:

 

Erst was leisten und dann aktuelle Filme vom Verleih bekommen, nicht umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balu:

 

Und was können wir zu Dir sagen?

 

Hilfskleinstheaterbetreiberdermeintmitdengroßenschwimmengehenkann

 

Aber wie ich schon ganz am Anfang geschrieben habe:

 

Die Luzie rockt

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt Euch nicht auf, er will doch nur provozieren.

FÜTTERT NICHT DEN TROLL!!!

 

Stimmt neskino,

 

aber das kapieren die Kleingeister nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann ich nur einfach so zurück geben:

 

@showmanship (was für ein bescheuerter Name)

 

WICHSFISCH

 

:roll:

Würde gerne eine vierwöchige Sperrung der Verfasser solcher Ausdrücke [mit Genehmigung seines Vorgesetzten publiziert?] und dieses Threads beantragen.

Sowas am Feiertag in einem Fachforum zu lesen, ist langsam ein Grund, das Internet abzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann ich nur einfach so zurück geben:

 

@showmanship (was für ein bescheuerter Name)

 

WICHSFISCH

 

:roll:

Würde gerne eine vierwöchige Sperrung der Verfasser solcher Ausdrücke [mit Genehmigung seines Vorgesetzten publiziert?] und dieses Threads beantragen.

Sowas am Feiertag in einem Fachforum zu lesen, ist langsam ein Grund, das Internet abzumelden.

 

Wieso vierwöchige Sperrung? Für immer Sperren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.