Zum Inhalt springen

Einsatzgebiete von Kameras


Mich

Empfohlene Beiträge

auch nicht toll. einen fast 5 jahre alten thread auszugraben, wenn mans selber weiß...

 

Es passen mit ach und krach 20 meter in die 15 meter kassette, in die 25m kassette wirklich nur 25. ich rede von der 35er. die hab ich nämlich, toll ist das eingebaute uhrwerk für selbstauslöseraufnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht toll. einen fast 5 jahre alten thread auszugraben, wenn mans selber weiß...

 

Ist doch egal wie alt ein Thread ist ... besonders wenn er so informativ ist wie dieser ...

 

Und es geht hier nicht um die 35mm Kinamo sondern um die 16mm Kinamo ;-)

 

Und ausserdem weiss ich es nicht selber oder besser:

http://www.filmvorfu..._40#entry223577

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es eben so, dass die Profis etwas herablassend auf uns Amateure runtergucken... *smile

 

Passierte mir aber bloss solange, bis ich an meiner Bolex H8RX das Typenschildchen auf H16RX wechselte...

dann war Ruhe... dann war ich ja selber Profi... *grins

 

Hoffe aber nicht, dass sich der Chris nun auf den Schlips getreten fühlt... *lach

 

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.