Zum Inhalt springen

passt das Schaltgerät vom LMP16 an die TK35


Thomas

Empfohlene Beiträge

Mal davon abgesehen, dass das Schaltgerät vom LMP16 keine passenden Schalter besitzt: Die Buchse auf der Rückseite ist die gleiche, wie bei der TK35. Sind auch die Pinbelegung und die Spannungen identisch? Gefragt sind nur Motor und Tonlampenspannung. Die Lampenspannung wird nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist, glaube ich, danach gebaut worden. Eher für den Heimbereich.

Die TK16 ist ja mehr für den professionellen Einsatz, z.B. in Schulen, gedacht gewesen. Auch im Landfilm wurde sie (dort als Doppelanlage mit Schaltgerät und Verstärker wie die TK35) eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die LMP16 scheint auch in Schulen eingesetzt worden zu sein. In meinem Schaltgerät habe ich ein abgebrochenes Lineal und einen vergilbten Schummelzettel gefunden...

Es scheint auch nur ein wenig Bastelarbeit nötig zu sein, um das (kleine und kompakte) Netzteil an die TK35 anzupassen. Die Motorspannung stimmt, die Tonlampenspannung lässt sich am Trafo abgreifen und eine kleiner Gleichrichterbaustein findet in dem Gehäuse noch Platz. Für meine Stand-Alone-Tk mit 1800m-Spulen und HTI-Licht anscheinend gut geeignet.

HTI deshalb, weil mir gerade ein Tageslichtprojektor mit 575W-Lampe zugelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.