Zum Inhalt springen

!Digitale Trailer Gesucht!


Pizarro

Empfohlene Beiträge

Die Trailer bei Cinedownload, sind nicht passwortgeschützt sondern nur Links, die von der Fox verschickt werden ;-)

 

Das ist richtig - aber deswegen kann hier nun jeder ran und die Dowwnloadzugriffe kosten auch Geld. ^_^

 

Mir egal, aber ich denke das sollte nicht so sein.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Problem sir.tommes? Wir machen nur Werbung für die Filme da wo sie gemacht werden soll..und zwar im Kino.

 

Ich habe kein Problem. Es wurde aber auch schon hier im Forum darüber geschrieben. Wenn jeder die Zugriffsdaten öffentlich einsehen kann, kann sich jeder bedienen. Das ist aber sicherlich

- nicht vom Verleiher so gewollt

- die Downloadzahl erhöht sich, was kosten aufwirft

- die Dowloadzeiten verlängern sich

 

Warum werden sonst hier immer PN versendet? Und warum stellen die Verleiher dann nicht den Trailerzugang auf der offiziellen Webseite?

 

Fragen über Fragen ... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist hier JEDER? Solche DCP Trailer werden nur in UNSEREN Kreisen verwendet..also im KINO, wo sie auch hingehören, dazu noch in deutscher Sprache und das engt den Download ja nochmals ein. Weiters will ein "Downloader" ja den Film bewerben..für sich und für den VERLEIH...und Trailer sind eben WERBUNG. Daher sehe ich nicht ein wieso ein paar Verleiher (keine Namen) öfters ein Riesendrama machen um einen Link zu vergeben. Am Ende bekommen wir die Dinger ja sowieso..so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher sehe ich nicht ein wieso ein paar Verleiher (keine Namen) öfters ein Riesendrama machen um einen Link zu vergeben. Am Ende bekommen wir die Dinger ja sowieso..so oder so.

 

Hmm, du siehst auch sicherlich die Mindestgarantie, den prozentualen Spielsatz so wie die zu spielenden Zeiten der Verleiher nicht ein und machst was du willst?

 

Egal, soll jeder machen wie er will, ich halte es nicht für richtig, die Links hier öffentlich zu posten. Stellt ja auch kein Prblem dar, diese per PN zu senden.

 

Da dies sich nun so langsam zu einem sog. "Hasengespräch" :hasi: entwickelt, veranschiede ich mich schon mal aus dieser Diskussion, zumal sie ja schon irgend wo hier im Forum gegeben hat. :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Nachhinein betrachtet, hat sir.tommes ja eigentlich Recht.

 

Da hier ja meist 'ältere' Trailer gesucht werden, die jeder andere schon hat, sollte man vielleicht wirklich nur den Link per PN schicken.

 

Wobei es sich ja nur um die Fox/Cinedownload handelt. Bei alle anderen kann man ja wirklich nur darauf hinweisen, wo man sich anmelden muss, um ihn zu bekommen.

Und pers. Login-Daten wird hier wohl niemand versenden ;-)

 

Ich glaube zwar jetzt nicht, das mit den Links hier Unfug getrieben wird, bzw sich Downloadzeiten/Kosten erhöhen, weil es sich eben um Trailer handelt, die die meisten schon haben. Aber ein wirklich öffentliches Interesse besteht darum auch nicht mehr, das man es nun öffentlich posten müsste, um weitere Anfragen zuvor zu kommen ;-)

 

Also ab sofort von mir nur noch per PN <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichtigung:

Ist wohl tatsächlich so, das sich die Kosten der Downloads für die Verleiher erhöhen. Zumindestens hat mir das heute die Tobis berichtet, nachdem ihre Trailer unter Directcinema nur noch nach tel. Nachfrage, oder autom bei terminierten Ersteinsatz, freigegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichtigung:

Ist wohl tatsächlich so, das sich die Kosten der Downloads für die Verleiher erhöhen. Zumindestens hat mir das heute die Tobis berichtet, nachdem ihre Trailer unter Directcinema nur noch nach tel. Nachfrage, oder autom bei terminierten Ersteinsatz, freigegeben werden.

 

Schade. Wir probieren gerne Trailer aus um zu sehen, ob er bei unseren Publikum ankommt. Haben schon den einen oder anderen Film gespielz, den wir sonst wohl nicht gespielt hätten. Also Tobis vielleicht nochmal darüber nachdenken. Hier wird vielleicht an der falschen Stelle gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Wir probieren gerne Trailer aus um zu sehen, ob er bei unseren Publikum ankommt. Haben schon den einen oder anderen Film gespielz, den wir sonst wohl nicht gespielt hätten. Also Tobis vielleicht nochmal darüber nachdenken. Hier wird vielleicht an der falschen Stelle gespart.

 

Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Zum einen sind die Disponnenten von Tobis wirklich sehr nett und würden Dir, wenn du anrufst bestimmt einen Link freischalten, auch wenn ihr nicht sicher seit, den Film zu spielen. Was bei uns z..B. mit 'To Rome with Love' der Fall ist/war. Aber sie haben eben ausdrücklich betont, das ab jetzt nur noch auf Nachfrage, oder eben bei TB den Trailer bei Direct Cinema runterzuladen wäre.

Soviel Filme haben sie ja nicht. Also ich würde da einfach mal tel. nachfragen, wenn ihr einen spielen wollt und nicht sicher seit, ihn einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab dich schon verstanden. Was ich meinte ist folgendes. Du schaust was gibt es neues. Oh könnte passen. Klick. Entpacken. Rauf auf den Server. Spielen. Publikum kommt am Ende der Vorstellung raus. Wann läut der Film. Film gebucht.

 

Nun. Könnte passen. Oh Verleih A & B & & D haben auch schöne Töchter. A,B,C&D klick. Und gebucht werden A & D.

 

Meine Anmerkung war nur, ob das vielleicht am falsche Ende gespart ist. Was mag ein Trailerdownload wohl kosten?

 

Klar kann ich bei Tobis anrufen und sicher schalten die mir den Trailer auch frei. Aber ich muss eine weitere Hürde nehmen. Zum Telefon laufen (wenn ich Pech habe ist auch noch zweimal besetzt) nur für einen Film den ich vielleicht einsetze. Dann setze ich vielleicht doch eben schnell den von Verleih B ein.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja vollkommener Blödsinn, um jeden Trailer muss man betteln gehen. Ich will auch den Trailer schon mal vorher im Kino begutachten und dann eventuell buchen. Mein Kino zum Beispiel liegt in Südtirol, Südtirol liegt in Italien und wir bekommen alle Filme in deutscher Sprache von den Italienischen Verleihern die sich dann die Geschichte mit dem deutschen Verleihern aushandeln. Trailer und Plakate bekommen wir aber keine :angry:

 

Wenn ich die deutschen Verleiher direkt anschreibe sagen die dann sie sind für uns nicht zuständig und wir sollen die italienischen Verleiher fragen, und so geht das hin und her. Bei Arri und Direct Cinema gab es keine Probleme, aber von Copra zum Beispiel bekommen wir im Moment nichts weil wir eben nicht zum Austria / Germany / Switzerland Bereich gehören obwohl wir hier eigentlich ein deutscher Sprachraum sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ich bei Tobis anrufen und sicher schalten die mir den Trailer auch frei. Aber ich muss eine weitere Hürde nehmen. Zum Telefon laufen (wenn ich Pech habe ist auch noch zweimal besetzt) nur für einen Film den ich vielleicht einsetze. Dann setze ich vielleicht doch eben schnell den von Verleih B ein.

 

Michael

 

Da frage ich mich, wie wurde es zur Zeiten von 35mm gehandelt? Hast du einfach ALLES bekommen? Oder musstes du auch zum Telefon laufen, (wenn du Pech hattest war zweimal besetzt) nur für einen Film, den du vielleicht einsetzt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren für die Hälfte der Filme ja keine Trailer verfügbar(Weil sie noch in irgendeinem Kino schlummerten), die ja auch noch richtig Geld gekostet haben und der Versand zu uns ja auch, als download bezahlen wir den Versand, oder hat sich irgendein Verleih schon an den Internetkosten beteiligt. Was sich auch natürlich den Besuchern zeigte. Seit wir digital sind und für jeden Film unser Filmkunstreihe einen Trailer haben, konnten wir die Besucher im 39 % steigern.

Gerade weil wir jetzt auch für kleine oder mini Filme Trailer zeigen können, haben wir den einen oder anderen schon im normalen Progamm gespielt. Zu 35mm Zeiten hätten wir die nie gespielt.

 

Was kostet ein 35mm Trailer -keine Ahnung- 20 Euro+Versand und Verpackung, digitaler Download mal teuer gerechnet 10 Euro?

 

Auf jeder Tradeshow sagen die Filmverleiher zeigt unser Trailer, machen wir gerne, 6 Stück vor jeder Vorstellung.

 

Ich finde nur das ist am falschen Ende gespart, mehr nicht.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.