Zum Inhalt springen

Salvatore Di Vita

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.773
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    44

Alle erstellten Inhalte von Salvatore Di Vita

  1. Weltweit beobachten Ärzte bei einigen Kindern schwere Krankheitsverläufe im Zusammenhang mit Covid-19 https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-kawasaki-kinder-100.html Zitat: Und doch häufen sich die Meldungen, wonach bei Kindern weltweit eine "mysteriöse" Blutgefäß-Erkrankung im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu beobachten ist. Ärzte aus Frankreich, Großbritannien, Italien oder den USA zeigen sich beunruhigt. Symptome bei den kleinen Patienten seien etwa Beschwerden im Verdauungstrakt und Gefäßentzündungen - und ähnelten dem Kawasaki-Syndrom. Allein in New York werden aktuell - laut Bürgermeister Bill de Blasio - mittlerweile etwa 100 Kinder mit "Kawasaki-ähnlichem Syndrom" behandelt.
  2. Mit 10 Jahren schon "aktiver" Teilnehmer an Demos, dann 12 Jahre Musikstudium (Blockflöte) und zeitgleich mit 17 Jahren schon Experte im Kopierwerk. Wow! 😉
  3. Das sind keine Ö/R-Kommentare, so ein Kommentarbeitrag ist die Meinung eines Menschen. So etwas findet man auch in jeder Tageszeitung in größerer Menge. Auch ist der erste Link von Herrn Müller ein Zusammenschnitt und der zweite Link mit Sicherheit nicht der vollständige Beitrag, da er nur 32 Sekunden lang ist und die Kommentare in dieser Sendung i.d.R. deutlich länger sind. Viele Grüße Salvatore
  4. Sei weise, plonk' leise!
  5. @Cinerama: Das liest sich so, als ob Deine Aussagen bzgl. der On-the-fly Dolby-Matrix-Codierung zutreffend wären und Du uns (hier im Forum) darüber aufgeklärt hättest. Das ist jedoch nicht zutreffend. Die Gründe hierfür sind Dir in verschiedenen Threads zum Thema genannt worden. Es gibt weder einen Beleg für die Existenz des von Dir genannten NuOptix-Modul, noch ist in der Fachliteratur ein Hinweis für die Richtigkeit Deiner Aussagen zu finden. Alle Workflow-Beschreibungen setzen die Anfertigung eines Printmasters voraus. Die Gründe für die Notwendigkeit der Anfertigung eines Printmasters wurden Dir in den Threads mehrfach genannt, jedoch gehst Du auf Argumente in einer Diskussion schon lange nicht mehr ein. Falls Du eine weitere Diskussionsrunde zu diesem Thema wünschst, erstelle bitte einen neuen Thread oder reaktiviere einen alten Thread zum NuOptix-Thema (gibt genug davon). Viele Grüße Salvatore
  6. Das ist doch gar nicht der Fall. Viele Deiner Beiträge lasse ich unkommentiert.
  7. Der Aussage einer Person in einem Diskussionsforum zu widersprechen ist kein Stalking.
  8. Herr Müller hat kein Interesse an einer Aussprache und die PNs (2017, 2020) noch nicht einmal gelesen: Viele Grüße Salvatore
  9. Natürlich kann man einen Moderator kritisieren, es gibt jedoch kein Grundrecht auf die Teilnahme an diesem Forum. Der Thread über Terminator 2 lief friedlich, bist Du Deinen Ausraster bekommen hast. Das der Thread geschlossen wurde gefällt mir auch nicht, aber das habe ich als "Gast" hier im Forum hinzunehmen. Es steht Dir aber frei die Moderation zu fragen, ob der Thread wieder geöffnet wird. Hast Du das schon gemacht? Viele Grüße Salvatore
  10. Das hier ist ein privates Forum, es gehört Henri. Henri gibt das Hausrecht teilweise an die Moderatoren ab, weshalb diese das letzte Wort haben. Mit Mehrklassengesellschaft hat das nichts zu tun. Für Deine Wohnung z.B. kannst Du auch entscheiden, wer sie betreten darf. Unabhängig davon hat (zumindest meines Wissens nach) preston sturges weder cinerama, Rabust noch Dich gesperrt. Es wurde nur der andere Thread für 24 Stunden gesperrt, damit sich einige Teilnehmer beruhigen konnten. Viele Grüße Salvatore
  11. An welche Mitglieder des Forums denkst Du dabei? Viele Grüße Salvatore
  12. Also für mich bleibt z.B. der Inhaber einer Gaststätte auch der Inhaber einer Gaststätte, selbst wenn dieser mit mir an einem Tisch sitzt und wir etwas zusammen trinken. Er hat das Hausrecht - Punkt. Um bei diesem Beispiel zu bleiben: Es steht Cinerama und Dir natürlich frei, den in meinem Beispiel genannten Inhaber der Gaststätte zu beleidigen. Ob das Argument, ihr habt ihn ja nur als Gesprächspartner beleidigt und nicht als Inhaber der Gaststätte, Euch den Rauswurf erspart, könnt ihr gerne mal im echten Leben testen. Viele Grüße Salvatore
  13. Das mit der Bezeichnung als Troll kann man hier nachlesen: https://www.filmvorfuehrer.de/topic/31677-covid19-eine-etwas-andere-sichtweise/?do=findComment&comment=331158 Wenn Du mit Widerspruch gegen Deine Aussagen nicht umgehen kannst, ist ein Diskussionsforum vielleicht nicht der richtige Ort für Dich. Ein Blog ohne Kommentarfunktion wäre dann meiner Meinung nach für Dich passender. Zum Thema Troll: Jemanden als Troll zu bezeichnen ist für Dich nur eine Kritik an den Aussagen einer Person? Cinerama und Du haben offenbar jegliche Bodenhaftung verloren. Viele Grüße Salvatore
  14. Meiner Meinung nach beweist die Moderation in diesem Forum viel Geduld und Toleranz. Wo sonst könnte Cinerama einen Moderator des Forums als Troll bezeichnen und immer noch weiter schreiben? Viele Grüße Salvatore
  15. Passiv oder auch (teil-)aktiv?
  16. Danke für die Info, hatte das damals nicht weiter verfolgt.
  17. Ignore Modus defekt oder mal wieder die Meinung geändert?
  18. Meinst Du 23, 42?
  19. Gibt es belastbare Zahlen über die Anzahl der Selbstmorde nach dem Lesen dieses Threads?
  20. Ich habe Christan Müller letzte Woche eine PN geschrieben mit der Bitte, die persönlichen Differenzen dort zu klären. Bis heute keine Antwort.
  21. @Christian_Mueller: Lass doch endlich mal das Trollen. Wenn Du nicht über das WTC diskutieren will, dann lass doch Deine Bemerkungen dazu. Jetzt wieder zu schreiben, das WTC hätte massive Konstruktionsmängel und sei deshalb eingestürzt, dann jedoch im nächsten Satz die Diskussion für beendet zu erklären, ist einfach nur eine blöde Killerphrase.
  22. Sind wir wieder soweit, daß jemand seine Unschuld beweisen muß?
  23. Damit ich es richtig verstehe: Du bringst eine Verschwörungstheorie über das WTC in das Thema Corona ein, bzw. mit Corona in Verbindung, bezeichnest die beiden Türme des WTC dabei als "miserablel konstruierte Billigstbauten" und "Wackelkisten" und unterstellst mir jetzt, ich möchte mit einer Nachfrage zu Deinen Aussagen die Diskussion zum Platzen bringen? "Lies Dich erstmal in die Materie ein und komme erst dann mit einer Meinung" ist meiner Meinung nach ein übliches Totschlagargument. Solltest es jedoch kein Totschlagargument sein, so wäre diese Ansage in Bezug zu SARS-CoV-2 an Rabust, Cinerama und Dich zu richten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Thread geschlossen wird, nur weil ich Dich nach einer sachlichen Begründung für Deine Beleidigungen und Unterstellungen gegenüber dem Architekten des WTC und der Hafenbehörde (New York) frage. Und wieder nur Totschlagargumente. Ob das für die Diskussion nützlich ist, wage ich zu bezeifeln. Bitte etwas sachlicher, nicht daß der Thread deshalb noch geschlossen wird. Wenn ich eine Zusammenfassung des Threads schreiben müsste, wären die wichtigsten Punkte folgende: Rabust: Jeder mit einer anderen Meinung ist unfähig oder doof (die genauen Bezeichnungen möchte ich hier nicht wiederholen). Cinerama: Postet i.d.R. Links zu Artikeln oder Videobeträgen und würzt seine Beiträge mit Propaganda gegen den Kapitalismus, sowie Propagand für den Sozialismus. Die Anzahl der von den hier schreibenden Kritikern der Corona-Maßnahmen genannten möglichen Alternativen, die keine Verhältnisse wie in Italien erzeugen, ist gleich Null. Bei den hier schreibenden Kritikern der Corona-Maßnahmen gibt es eine Übereinstimmung: Sie sind "dagegen". Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um Nachsicht und Hinweis. Viele Grüße Salvatore
  24. Man kann sofort die Beachtung Deiner eigenen Maßstäbe (Ehre, Anstand, Respekt und Toleranz) erkennen. 😉 Viele Grüße Salvatore
  25. Es liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich, wenn Du Diskussionen aus dem Weg gehst. Z.B. hast Du folgende Fragen leider noch nicht beantwortet: Du bezeichnest die Türme des WTC als "Wackelkisten". Wie begründest Du Deine Aussage, das seien "Wackelkisten" gewesen? Was müssten solche Gebäude aushalten, damit sie Deiner Meinung nach keine "Wackelkisten" sind? Müssen Sie eine Explosion durch Metallbrand aushalten, bei der die Tragkonstruktion mindestens eines ganzen Stockwerks weggesprengt wird und der darüberliegende Gebäudeteil auf das nächste Stockwerk fällt? Es gibt hier keine Pflicht, etwas zu einem Thema schreiben zu müssen. Oder hast Du schon etwas über den Hang von Rabust geschrieben, Menschen mit anderen Meinungen zu beleidigen? Das liest sich wie der Fragenkatalog zur Aufnahmeprüfung in die VdfV (Vereinigung der filmvorführenden Verschwörungstheoretiker). Welche Maßnahmen würdest Du in der aktuellen Situation treffen, die gleichzeitig die medizinische Versorgung sicherstellen und die Risikogruppen schützen? Was würdest Du ändern, wenn Du deutscher Gesundheitsminister wärst? Viele Grüße Salvatore
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.