-
Gesamte Inhalte
3.489 -
Benutzer seit
-
Tagessiege
40
Inhaltstyp
Profile
Forum
Galerie
Alle erstellten Inhalte von sir.tommes
-
Das hier überhaupt eine Diskussion über diesen unnötigen Schwachsinn stattfindet. Ich habe noch nicht einen Gedanken an den Film verschwendet - naja, bis auf gerade bei dieser Antwort.
-
Weiß jemand wo die drei original Bruce Lee Filme liegen? Damals alle bei Scotia-Film. - Todesfaust des Cheng Li - Todesgrüße aus Shanghai - Todeskralle schlägt wieder zu Mann mit der Todeskralle ist nach wie vor bei Warner. Danke
-
Pulp Fiction war bei Scotia? Park Circus ist problemlos.
-
Danke mein lieber Professor. 🤩
-
Guten Morgen, kann mir jemand sagen, bei wem die Rechte für "Sterben für Anfänger" und "Grabgeflüster _ Liebe versetzt Särge" liegen? Danke vorab.
-
Es wird doch leider immer wieder mal etwas verschüttet - da gehen die "Nähte" des Laminat aber schnell auseinander. Käme mir nie in den Sinn.
-
Ich mache jetzt schon über 52 Jahre Kino - das Wetter war, ist und wird immer ein toller Grund für schlechten Besuch vorgeschoben. Wir hatten gestern die Preview von "Extrawurst". War sehr sehr gut besucht - und ja, wir haben ebenfalls Schnee, Glätte und Költe satt. Greenland war abzusehen - zumindest in meinen Augen - dass er nichts wird.
-
Ist in Ordnung. Und mein Vorhang ist nach der Vorstellung zu gefahren ... 😇
-
Zurück zum eigentlichen Thema "Neustarts. 🙂
-
Inflationsbedingt sieht es aber anders aus. Avatar 1 ist aus 2009! Eben gelesen, dass der Dritte auch in den USA hinter den Erwartungen liegt.
-
1,6 - 1,7 Mio. - dann knallt Avatar aber nicht so rein.
-
Über 5 Jahre später - Mitglieder sind wohl keine hinzu gekommen, auf der Websete steht noch immer der gleiche Text. Weiß jemand mehr?
-
AVATAR: ASH AND FIRE verschiedene Versionen
sir.tommes antwortete auf KinoNoob69's Thema in Allgemeines Board
Bei mir war er dabei. -
Richtiger Klassiker für Open Air anlässlich Jubiläum
sir.tommes antwortete auf chrisdae's Thema in Allgemeines Board
Ich hatte vor einigen Jahren drei Filme aus drei verschiedenen Bereichen zum Jubiläum gezeigt: - als Klassiker "Casablanca" - als Komödie "Willkommen bei den Sch`tis" - als moderner Film "Avatar in 3D" allerdings ist das schon Jahre her und Avatar war da noch in modern - sogar noch 3D. Ich fände auch einen guten alten Chaplin-Film sehr geeignet. "The Kid" oder "Der große Diktator". Verschieden Bereiche über 100 Jahre Kinogeschichte. -
Ganz starker Film!
-
Credit-Zeiten Herr der Ringe 1-3 (Extended Versions)
sir.tommes antwortete auf cin3m's Thema in Digitale Projektion
LOTR 2 - Towers 03:34:34- 3 Antworten
-
Alternative zu RealD ohne Patentrechtsverletzung
sir.tommes antwortete auf Traditionskino's Thema in Allgemeines Board
Genau, und nur für Avatar 3D zu holen, damit geiselt man sich selbst durch die Bedingungen der Filmverleiher "du hast 3D, dann musst du in 3D spielen". Wir haben 2017 3D rausgeworfen und haben es bisher nicht bereut. Nur wegen Avatar alle paar Jahre? No Go. -
Warum wird dann erst ein Geheimnis daraus gemacht?
-
Er meint den neuen Film. 😉
-
Renato Casaro https://www.finestresullarte.info/de/nachrichten/abschied-von-renato-casaro-einem-der-einflussreichsten-plakatgestalter-der-filmgeschichte
-
Hallo Lars, wir arbeiten schon seit Jahren mit den klassischen Walkie-Talkies. Funktioniert prima. Da man sie aber nicht "lautlos" stellen kann, sind sie natürlich nicht für jemandem im Saal geeignet. 😉 Solltest aber nicht gerade die günstigsten kaufen.
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Meiner Meinung nach liegt es am Filmangebot. Da ist doch wirklich nichts reizvolles dabei gewesen. Ich mache seit Jahren eine Kult-Event Reihe, und siehe da, Dirty Dancing 150 Besucher, obwohl er zwei Tage vorher im TV lief und sowieso einmal im Monat in irgendwelchem TV Programm ausgestrahlt wird. Herr der Ringe Teil 1 170 Besucher, in zwei Wochen den zweiten Teil - jetzt schon 160 Besucher. Die Leute wollen ins Kino, aber wie oft höre ich, es kommt nichts gescheites an neuen Filmen. Und die Lauflänge spielt auch oft eine Rolle. 3 Stunden ist den Gästen im Kino meistens zu lange. Im TV kann man mal Pause drücken ect. Das Kino und vor allem die Verleiher müssen dringend umdenken. Die drei Wochen Laufzeit in allen Vorstellungen ist veraltet. Abwechslung würde den Kinos und den Verleihern mehr bringen. Abwechslung ist bei den Cineasten gefragt - siehe Streamingdienste ... Da liegt der Hase im Pfeffer - nicht am Geld.
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Terence_Stamp
