-
Gesamte Inhalte
3.495 -
Benutzer seit
-
Tagessiege
40
Inhaltstyp
Profile
Forum
Galerie
Alle erstellten Inhalte von sir.tommes
-
Wir stornieren "Mortdecai" und lassen "Honig" weiter im Programm. Unglaublich, welche super Zahlen der Film noch hat.
-
Also nach dem heutigen Besuch von "Honig" werden wir den Film weiter im Programm lassen. Unglaublich sage ich da nur. Morgen wird es wohl etwas ruhiger, da die erste Karnevalssitzung stattfindet. Aber dennoch gebe ich "Honig" nächste Woche noch mehr als "Mortdecai". Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen ...
-
Ja, das wäre schon möglich mit 18:00 Uhr. Aber der Film geht auch 139min. - Unbroken 137min. Exodus 155min. Hobbit 149min. :roll:
-
Hmm, "Honig im Kopf" noch immer gut. Bin mal gespannt, wie "Unbroken" starten wird. Wie denkt ihr denn über "Mortdecai - Der Teilzeitgauner"? Ich weiß nicht, wann man diese Filme alle einsetzen sollen. Mit zwei Sälen ist es ein Disater. "Honig im Kopf" bleibt sicherlich nächste Woch auch noch im Programm. "96 Hours - Taken 3" fehlt mir auch noch... Man gebe mir einen weiteren Saal - aber bitte nur für kurze Zeit.
-
Deswegen auch meine obige Aussage zu beginn des Thread. ;-)
-
In den Schubladen der Integratoren ...
-
Finde ich eine schöne Sache - überall, ob Presse, TV, Internet sieht man es. Gut, dass es auch in den Kinos gezeigt wird.
-
"Geld sofort" - Heinz Erhardt Film entdeckt
sir.tommes antwortete auf Silas Leachman's Thema in Nostalgie
Hmm, der Film war doch nicht verschollen - es wusste meiner Meinung niemand etwas über diesen Film. Dann dann tauchte er auf. Oder? Egal, dennoch sehr schön. :razz: -
Disney!
-
Wegen Anfragen - und dann löschen, ist klar. Ich meine aber die Werbefilme von AdEins. Wen soll ich da Anfragen?
-
Hallo in die Runde, ich frage mich schon des öfteren, wie ihr das mit den werbefilmen auf euren Servern handhabt. Es sammelt sich ja doch einiges an. Wann löscht ihr Werbefilme und woran erkennt ihr evtl., dass es keinen Einsatz mehr geben wird? Ich hatte schon mal Werbefilme gelösscht, welche ein paar Wochen nicht im Einsatz gewesen sind - später musste ich diese wieder Downloaden. Woran macht ihr fest, welche ihr löscht, oder auf dem Server lasst. Danke für eure Antworten.
-
"Taken 3" ins Wohnzimmer? Na ja, ich weiß nicht. Auf alle Fälle werde ich "Honig im Kopf", "Hobbit", "Museum" und "Paddington" weiter einsetzen - alles andere macht derzeit keinen Sinn.
-
:lol:
-
Höllisch Interessant was aus meinem Ingest-Problem geworden ist ... :P
-
Danke
-
Startet der Film nun eigentlich noch in DE?
-
Kann mir jemand sagen, wann die "Credit End -Zeit" von Honig im Kopf ist? Habe die Platte nicht mehr vor Ort und im "Digitalkino-Forum" steht nichts. Danke
-
Danke TK-Chris. Habe mir gestern schon einen bestellt. ;-)
-
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul Möge er in Frieden Ruhen. Viel Kraft der Familie
-
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja alles oben bei. Marke Zeck ect. Danke euch, werde mal nachschauen.
-
Gibt es da auch noch mehr Angaben? "15/3er" sagt mir nun mal gar nichts. Welche Marke ist das? Steh jetzt gerade auf dem Schlauch.
-
@ showmanship: links und rechts sind PA-Lautsprecher verbaut. Als Surrounder JBL Control one. Derzeit passiver Center - soll auch so bleiben. Mein Budgett? Ich habe keine Vorstellung - werde mich entscheiden, wenn ich Preise weiß. Der Saal ist ja so seit 10 Jahren im Betrieb - also nicht zwingend nötig den center auszutauschen. Möchte es für mich nur evtl. machen. Vom Sound ansich ist unser Publikum voll zufrieden. @ TK-Chris. möchtest du alle drei JBL`s nur zusammen weggeben? Würde genre evtl. nur den Center nehmen. Brauchte aber bitte die Maße und das Gewicht. Danke euch beiden.
-
Hallo in die Runde, ich benötige einen Center-Lautsprecher für einen kleinen Saal. 4m breite und 11m länge. Bildgröße 4m in der Breite. Prozessor CP750. Welchen könnt ihr mir empfehlen - oder besser noch, wer hat einen günstig abzugeben? Ich zihe JBL vor und möchte nun aber keine Grundsatzdiskussion über das für und wieder von JBL führen. Danke :smokin:
-
Hey Leute, es ist Weihnachten - die Menschen sind im Weihnachtsstreßß und nun am nicht Feiertag im Einkaufsstreß. Über weohnachten war es noch nie ein "Super-Besuch". Das kommt evtl. noch zwischen den Jahren etwas mehr und dann wohl erst, wenn der ganze "Weihnachts - und Silvesterkram" rum ist. ;-)
-
Laser Hotline wünscht ein frohes Weihnachtsfest!
sir.tommes antwortete auf LaserHotline's Thema in Allgemeines Board
Hoffentlich macht jetzt nicht jeder einen eigenen thread zu Weihnachten auf ... http://www.filmvorfuehrer.de/topic/21179-frohe-weihnachten/
