Jump to content

meybe

Mitglieder
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About meybe

  • Rank
    Newbie
  1. Tach Christoph, vielen Dank für deinen Beitrag. Der hilft uns schon mal ein Stück weiter :mrgreen: Wäre schön, wenn sich auch jemand melden würde, der einen Christie in Betrieb hat. Wlan wäre im Vorführraum vorhanden. Würde das mittels eines Laptops bzw. Rechners reichen um Zugriff auf den Projektor bei Störungen bzw. Updates zu haben. Wir sind froh um jeden Beitrag.
  2. Hallo, wir wollen unser Kino auf Digtal umbauen und haben uns für den Christie Projektor entschieden Jetzt wurde uns gesagt, wir bräuchten unbedingt eine feste ip-adresse und eine 16.000 Datenleitung. Der Projektor müsste ständing mit dem Internet verbunden sein, um Updates aus England zu machen bzw. bei Störungen nach zuschauen. Meine Frage: Gibt es keine andere Möglichkeit außer der festen IP-adresse? Mein jetztiger Internetanbieter vergibt keine festen IP´s ! Bleibt hier nur ein teurer Tarif bei der Telekom? Vielen Dank für Eure Hile.
×
×
  • Create New...