Jump to content

Kinobesucher 1969

Mitglieder
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

About Kinobesucher 1969

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

396 profile views
  1. Hoffe als Zuschauer auf den Juli 2020. https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/kino/kinobetreiber-draengen-auf-wiedereroeffnung-555556/
  2. Die Schlange an der Theke war ungefähr so lang wie damals bei der MoMa in Berlin.
  3. Hallo, Heute soll wohl im Cinestar Cubix in Berlin gestreikt werden. Ich habe aber schon die Tickets für "Avengers Endgame" online erworben, die 3D Brillen habe wir auch noch. Getränke kann man ja mitbringen. Hoffentlich klappt die Vorführung, die Werbung kann ruhig ausfallen. Gruß
  4. Hallo, Hat einer von euch schon ein Info zur Größe der Leinwand im IMAX Saal? Gruß
  5. Danke, Karten sind schon gekauft.
  6. Hallo Sorry für die Frage aber hat "Bladerunner 2049" im Imax Berlin dieses spezielle Format 1,90:1 plus 12 Kanal Sound? Gruß
  7. Sorry für die Frage an die Experten: Wird im berliner Imax den Film "Alien: Covenant" in einer 70mm IMAX 3D Fassung (1,90:1) laufen? Gruß
  8. Besonders die vollen Imax-Szenen in 3D, einfach sensationell.
  9. WOW, danke an die LaserHotline. Karten sind schon reserviert. B)
  10. Hallo, Sorry für die Fragen aber ich als Laie wollte mal wissen wie lang die Imax-Szenen im Film "Batman v Superman" sind? Ich habe was von insgesamt rund 35 min. gelesen, stimmt das? Gibt es die Imax-Szenen in Berlin in der digitalen 1,90 : 1 Version? Läuft der Film im berliner Imax mit Laser in einer nativen 4K-Version und mit 12 Kanal Sound? Danke
×
×
  • Create New...