Jump to content

ccc.filmtheaterbetriebe

Mitglieder
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About ccc.filmtheaterbetriebe

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ccc.filmtheaterbetriebe

    Endlich mal wieder im Kino...

    Am besten über den gewählten Beruf nachdenken, und zwar gründlich. Die Aussage ist schlicht und einfach eine Unverschämtheit!
  2. ccc.filmtheaterbetriebe

    Endlich mal wieder im Kino...

    Nein, es gab an diesem Tag keine Vorstellung von Av... Alles frei erfunden. Und immer die Kollegen schön verteidigen, egal wie diese ihre Häuser führen. Herzlichen Glückwunsch!
  3. ccc.filmtheaterbetriebe

    Endlich mal wieder im Kino...

  4. ccc.filmtheaterbetriebe

    Endlich mal wieder im Kino...

    "Fehler sind menschlich und gerade is die Hölle los". Freilich. Wenn aber schon am frühen Nachmittag die Anfangszeiten überhaupt nicht passen, der Rest auch net so stimmt, komme ich mir verarscht vor. Für 11,50 und 9,50 für die "Kleinen" erwarte ich etwas mehr.
  5. ccc.filmtheaterbetriebe

    Endlich mal wieder im Kino...

    Guten Abend! Anlässlich einer Familienfeier geht man ins Kino; wir sind heute im Main-Kinzig-Kreis. Die Jugend wählt "Avengers: Endgame". Vorstellung soll 13.00 beginnen; Einlass beginnt gegen 13.15. Warum auch immer. Lena Mayer-Landruth erscheint im Vorprogramm, wird abgebrochen. Erscheint nochmals, knallviolett; abgebrochen. Dritter Versuch ist O.K. Bei den Trailern wird vorgewarnt "Jetzt bitte 3-D Brille aufsetzen" - die hat keiner dabei, 2-D Vorstellung. Trailer läuft unbeirrt jedoch wirkungslos weiter. Vorstellung ist 16.15 zu Ende; offenbar sind 182 Minuten nicht überall 182 Min. Wäre schön, wenn auch im digitalen Kinozeitalter ein Mensch anwesend ist, der einen Fetzen Vorführkenntnisse hat!
  6. ccc.filmtheaterbetriebe

    Kinoton FP30 / FP30F - Help

    Guten Tag, der Riss-Schalter verblüfft mich - war das bei der "alten" 30 ncht ein Reed-Kontakt? Geteilte Rolle, die im Friktionsbetrieb recht gut funktioniert hat?
  7. ccc.filmtheaterbetriebe

    1:2 DCP, wie anlegen (flat oder Scope?)

    Falls "Full Container" angelegt ist UND das entsprechende Formatfile existiert, würde ich das mal so anspielen. BG - CCC-FTB
  8. ccc.filmtheaterbetriebe

    Ein kleines Quiz zum Sonntag....

    ... ohne Volksmund: Zweites Parkett!
  9. ccc.filmtheaterbetriebe

    2 Kinos zum leer räumen

    Capitol, Mannheim.
  10. ccc.filmtheaterbetriebe

    LOOK Filmverleih 70er Jahre - nähere Infos gesucht

    @ George Pal: Erinnere mich dunkel, daß die Zeitmaschine von LOOK weiland bei uns als Wochenprogramm geplant war; jedoch in der Filmauslese gezeigt wurde. Quasi wie die Bertelsmann-Filme. Ein Tag, vier Vorstellungen. Trailer und Kopien waren neu.
  11. ccc.filmtheaterbetriebe

    LOOK Filmverleih 70er Jahre - nähere Infos gesucht

    Neuprüfung für LOOK 4.9.78 Mel Brooks' Die Macher - The Producers Gruß - ccc
  12. ccc.filmtheaterbetriebe

    LOOK Filmverleih 70er Jahre - nähere Infos gesucht

    Neuprüfung der Zeitmaschine für LOOK war am 1.8.78. Gruß - ccc
×