Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe auch teils gewerblich und privat diese Geräte im Lager. Gewerblich mit 1 Jahr Gewährleistung 

muss ich auch deutlich über 1000 Euro nehmen - auch wegen der Lagerkosten im sauberen, warmen, trockenen

Raum. Den privaten Teil der Geräte verkaufe ich so um die 600 Euro, aber eben auch getestet und auch keine alten

Ausführungen. Vor allem finde ich es gut, wenn man bei so einem großen Gerät auch anbieten kann,

es dem Käufer direkt vor die Haustür zu fahren.

alte FP30, nicht ganz funktionstüchtig, ungetestet: 100-300 Euro je nach genauem Zustand, FP30E

ist immer die Gefahr, dass der "Boardcomputer" (genauer sind es sind 2 kritische Geräte) schon gestorben ist...

da wäre ich beim Preis auch sehr sehr vorsichtig...

Privatkinos wird es im Zukunft analog zumindest immer weniger geben, da kommen nicht mehr so viele

perforierte Filmfans nach. Im Professionellen Bereich wird es das sicherlich noch länger geben, aber hier

fehlt es massiv an Personal, das auch gewissenhaft mit analogem Film arbeiten kann. Viele private

Sammler zerschrabbeln eher ihr Material, hauptsache es rattert.

Geschrieben

Wie sieht's denn mit der FP 30 D aus,

was darf so eine Maschine betriebsbereit und in gutem Zustand kosten..?

Es gibt ja einige Angebote, aber es kommt keiner so richtig mit einem realen Preis raus. Könnte ja doch mal jemand anfragen, der das Preisgefüge nicht kennt und dann bereit ist richtig Geld auf den Tisch zu legen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.