Martin

Problem mit Kayak Manifesto 45 Spot

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo Freunde,

 

ich soll von der Seite ftp://cinevent.riverside.net oben genannten Spot runterladen. Die Zip Datei erscheint mir aber sehr klein und läßt sich nicht entpacken.

Der andere dort vorhandene Spot Paydir Leggings ist als Zip Datei deutlich größer und läßt sich fehlerfrei abhandeln.

 

Hat jemand ne Idee, der den Spot vielleicht auch spielt?

 

LG Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen vier Dateien ... die sind jetzt im Ordner Manifesto_45_ger_Cinema_1.dcp ... einfach dazupacken und es geht.

 

Alternativ bis morgen warten, dann soll der komplette Spot hochgeladen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die vier Dateien jetzt auch runtergeladen. Und jetzt? Das Zipfile läßt sich nicht entpacken und die vier Dateien kann ich ja nicht in das Zipfile zusätzlich reinkopieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn ich schon lese:

 

<Issuer>Wraptor</Issuer>

<Creator>Wraptor</Creator>

<ContentTitleText>Manifesto_45_ger_Cinema_1_dcp</ContentTitleText>

<ContentKind>Feature</ContentKind>

 

reichts mir eigentlich schon.

 

Amateure...

manifesto_sony_1.png.ad1285fa513705a922ef612029aa92c3.png

manifesto_sony_3.png.8634115d8eb9d70c378d41bb20f3dd48.png

manifesto_sony_2.png.8cafbd60e53ac496fbec10890e6ddb64.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb showmanship:

Nun, wenn ich schon lese:

 

<Issuer>Wraptor</Issuer>

<Creator>Wraptor</Creator>

<ContentTitleText>Manifesto_45_ger_Cinema_1_dcp</ContentTitleText>

<ContentKind>Feature</ContentKind>

 

reichts mir eigentlich schon.

 

Amateure...

 

Die "Amateure" zahlen aber sehr gut ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir nun gestern endlich eine funktionierende (dritte) Version des DCPs erhalten haben stellte sich recht schnell Ernüchterung ein:

manifesto_lautstaerke.png.f1f52c4bf643ec0c670af6fb53e69300.png

 

... Ich habe dann jetzt mal ein DCP mit -5dB Gesamtpegel erstellt damit man den Spot vernünftig in der Werbe-SPL einsetzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Übersteuerung macht fast alle ehemals vohandenen Informationen platt...

Der Krach wird leiser, wenn du runterpegelst, der unangenehme Charakter bleibt bestehen.

Such dir eine unverzerrte Quelle und mach dein eigenes DCP (incl Pegelanpassung.....)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll gegen die Decke. -3,82 LUFS. Cool.

 

Was ist denn das für ein Zeugs, worum geht's in dem Spot überhaupt? Alles was Google dazu findet ist dieser thread...

 

- Carsten

bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... habe nochmal eine neue Version erstellt die global -7,5 dB leiser ist. Weiter will ich mich mit dem Rotz den andere vergeigt haben auch nicht auseinandersetzen ;-)

Wer Interesse am DCP hat bitte kurz via PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden