Jump to content
pesinecki

"Heute gehn wir bummeln" Lizenzrechte?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Kollegenschaft!

 

Wir würden gerne für einen gemeinnützigen Verein den oben genannten Film aus dem Jahre 1949 spielen. Er ist als DVD über Warner Home verfügbar.

 

Nur konnte mir auf Anfrage bei der Warnerdispo leider nicht weitergeholfen werden. Weiß von Euch vielleicht jemand,  ob es überhaupt Abspielrechte für die DVD-Auswertung in Deutschland gibt?

Hat ihn vielleicht schon jemand von Euch vorgeführt?

Die Warner hat mittlerweise ja schon viele Klassiker als DCP im Repertoire, diesen aber leider nicht.

 

Danke schon einmal im Voraus!

 

Grüße, Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso "sorry"? Auch dieser Tip ist ganz interessant! Danke! Fraglich ist da ja immer nur, ob sich mögliche Abspielrechte da nur auf die jeweilig vorliegenden physischen Kopien, oder über alle Medientypen erstreckt. Das kann einen wahnsinnig machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×