Jump to content
EndofCinema

Halloween 1978

12 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen,

 

weiß jemand ob die Kinovorführrechte noch bei deutschen Verleihern zu haben sind und wo? Es scheint zum Start den neuen Halloweens (bei Universal) ja Doppel mit dem alten zu geben.

IMDB gibt damals Warner-Columbia an.

 

Ich erkundige mich natürlich dieser Tagebei Warner und bei den Kinos, die das Doppel planen, aber vielleicht weiß hier ja jemand sofort Bescheid?

 

Vielen Dank

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Würden auch gerne ein Double Feature veranstalten mit Halloween.

Von den Verleihern Warner Columbia über Polygram hin zu Carlton verliert sich in der Schweiz zumindest die Spur. Weiss keiner mehr?!

Die Nacht des Grauens naht, hoffentlich gibts eine Lösung..!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir.

 

Welche Kinos zeigen denn ein Halloween Double-Feature (wenn möglich in Süddeutschland)? Bin schon die letzte Zeit immer am suchen, aber ich stoße dann zwar auf Kinos die an Halloween was machen, aber die kombinieren dann zwei beliebige Filme.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann doch die DVD zeigen.

Natürlich kostenlos -NUR AM HALLOWEENTAG

vor dem  NEUEN

Werden wir wohl machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb showmanship:

Dann bitte draussen gut sichtbar an die Fassade

 

“DVD-Abspielstätte“

 

anstelle von „Kino“ dranschreiben.

 

Genau so! Gut geschrieben. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb BALU:

Aber man kann doch die DVD zeigen.

Natürlich kostenlos -NUR AM HALLOWEENTAG

vor dem  NEUEN

 

 

Das verstehe ich nicht, kannst Du es bitte mal erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×