Jump to content
UlliTD

Schindlers Liste

4 Beiträge in diesem Thema

Der Einsatz von diesem Film sollte sich nach dem Kriterium "lohnt es sich" richten. Was ist Dir das Thema wert, wie wichtig ist es für Dich, diesen Film Deinem Publikum zu zeigen ? Ich zeige ihn am Sonntag um 11.00 in einer Matinee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UlliTD: ich glaube nicht so recht daran. Zudem sind es auch über 3Std. Und gerade eben lief er wieder auf Kabel ein.

 

@Rabust: Was nutzt mir der Satz: "Was ist dir das Thema wert?", wenn ich drauf lege. Bei mir steht nicht "Caritas" an der Hauswand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Rabust:

Der Einsatz von diesem Film sollte sich nach dem Kriterium "lohnt es sich" richten. Was ist Dir das Thema wert, wie wichtig ist es für Dich, diesen Film Deinem Publikum zu zeigen ? Ich zeige ihn am Sonntag um 11.00 in einer Matinee.

Nunja ich setze den Film auch ein, aber weil ich hoffe dass eininge den Film sehen wollen und Eintritt zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×