Jump to content
danny_aux

"Hinter die Kulissen blicken dürfen" oder Frage an Kinobetreiber :)

5 posts in this topic

Hallo Kinobetreiber / Vorführer ....

 

Ich und ein Kumpel (beide Affinität zum Heimkino / kommerziellen Kino) würden super gerne ein Kino "hinter die Kulissen" ansehen wollen.

 

Jetzt mal vorsichtig gefragt, gibt es jemanden hier im Forum der uns dass mal erlauben kann ? Wir kommen aus der Region  Augsburg / Ulm. Wären also super dankbar 

wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.

 

Uns würde die Technik interessieren (Lautsprecher, Projektor, server etc.) Und gerne auch das drum rum 🙂

 

Wir haben keine "falschen Absichten" oder so, ist wirklich rein aus Affinität zur Sache.

 

 

Beste Grüße

 

Daniel 

Edited by TK-Chris
Stichworte entfernt - hier nicht notwendig (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb danny_aux:

Hm, hab ich im falschen Bereich den Thread gestartet oder ist die Frage einfach sinnlos ? 😊

 

Vielleicht ist einfach niemand aus der Gegend hier?

(Du hast sie ja auch nicht im Titel genannt.)

Frag doch einfach direkt bei den Kinos an ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb macplanet:

 

Vielleicht ist einfach niemand aus der Gegend hier?

(Du hast sie ja auch nicht im Titel genannt.)

Frag doch einfach direkt bei den Kinos an ...

 

Ok danke dir 👍🏻

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, mußt du selber mal im Kino nachfragen. Die Meisten hier sind ja Angestelle/Teilzeit, werden also für ihre Arbeitszeit bezahlt. Und da sollte der Chef zustimmen, wenn sie eine Führung machen wollen. ich hab kein Kino mehr, also kann ich dir da nicht direkt helfen.

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×