Jump to content
UlliTD

Kann schon mal passieren...

5 posts in this topic

Kino in Kanada

 

Naja, das kann ja schon mal passieren.

Ich bezweifle aber, dass die den Film komplett gesehen haben...

 

Früher oder später kommt jemand raus, oder ein Mitarbeiter bemerkt es selbst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich bestätigen. In den 70er Jahren war das bei uns auch mal der Fall. Anstelle eines Kinderfilmes - weiß nicht mehr welcher - lief dann "Squirm - Invasion der Bestien". 😱

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll vorkommen. Erinnert mich an meine alten CinemaxX Zeiten.

Ein Schneesturm flimmert über den Kontrollmonitor. Sagt der Kollege. "Sach mal, das ist doch nicht "Andre die Robbe"2? Einen neuen Blick geworfen "Nee das ist "Fargo" und schnell die Beine in die Hand genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, das ist doch jedem schon mal passiert. Wobei sich die Frage stellt, was grusliger ist, Pokemon oder Llorona.

 

Beispiel ? Cinemeccanica Rücklauf-Projektoren : am Vorabend zeigten wir Pulp Fiction, na, da war was los am nächsten Tag im Kinderkino, als nach der Pause statt Lieblichkeit Widerliches über die Leinwand flimmerte. Habe den Rollentausch versemmelt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch schon geschafft.....

Statt Königreich-Lama lief der Exorzist, bis eine Kundin am BWR klopfte, Haupfilm lief schon mehrere Minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×