Zum Inhalt springen

Flugzeugabsturz in Filmen???


jenz666

Empfohlene Beiträge

hallo!

weiß jemand in welchem film gezeigt wird, wie ein flugzeug abstürzt?

also von aussen gefilmt, nicht im flugzeug...

perfekt wäre es, wenn das flugzeug aufgrund eines gewitters oder so abstürzen würde.

brauche so eine absturzszene für ein privates filmchen...

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das doch einfach selbst.

 

Revell Bausatz kaufen und Stop Motion machen. Das ist Hand made!

Oder Du nimmst einen Flugsimulator, da kannst Du dann alles crashen lassen was es gibt. Focker, Dash, McDD, Piper, Boeing, Airbus etc.

 

Ist doch cooler als einfach footage zu klauen.

 

Also kann Dir nur sagen das wenn Du stop motion machst, das Publikum begeistert sein wird! Glaub mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal bei der Lufthansa nach... :wink:

Die zensieren doch jeden Film, der im Bordkino gezeigt werden soll auf irgendwelche Szenen, die auch nur im entferntesten auf eine Flugzeugkatastophe schließen lassen....die haben doch sogar von "Rain Man" die Szenen rausgeschnitten, in denen Dustin Hofmann die Statistik runterleiert, welche Airline wieviele Abstürze hatte... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Absturz in Ramstein. Solche Katastrophen gibts auf Youtube in größerer Anzahl bestimmt zu finden.

Jens

 

So lassen sich auch bestimmte Filmtitel ermitteln.

 

Oder mal in diversen Foren für Flugsimulatoren nachfragen, ob sie bestimmte Szenen mit Außenansicht virtuell nachstellen und aufnehmen können. Manche können diese Szenen sogar nachbearbeiten z.B. mittels SFX Feuerwalzen, Explosionen etc. einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es so genau wissen willst: es ist für eine kinderferienfreizeit und gehört zu einem tagesprogrammpunkt, für den wir ein video für die spielgeschichte im vorfeld drehen, wo es unter anderem darum geht, dass ein bösewicht ein flugzeug entführt, welches kopien der filme die in den nächsten 10 jahren anlaufen werden (ja die sind natürlich schon alle fertig gedreht! :wink: ) an bord hat und die der bösewicht in seinen besitz bringen will, um sie ins internet zu stellen...

dabei stürzt dummerweise das flugzeug ab, weil es in ein gewitter gerät und ein söldnertrupp namens gvu wird beauftragt den bösewicht dingfest zu machen und die filme sicherzustellen.

das ganze passiert so blair-witch mässig im dunklen wald und die kids müssen dann computerteile finden, hinterher nen rechner draus basteln und als belohnung gibts dann trailer (terminator 32 (schon fertig gedreht)/ tomb rentner/ titanic - die rückkehr/ not fast-not furious...) der sichergestellten filme zu sehen, die wir natürlich auch gedreht haben...

und für die absturzszene brauche ich halt eine absturzszene... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es so genau wissen willst: es ist für eine kinderferienfreizeit und gehört zu einem tagesprogrammpunkt, (...)

und für die absturzszene brauche ich halt eine absturzszene... :D

 

und sowas willst Du Kinder zumuten " Absturz eines Flugzeugs " mit all seiner Dramatik :?:

 

Dir scheint der letzte Absturz mit zig Toten wohl nicht zu reichen.

 

Aba sonnst bekommt man wohl kein Puplikum ( in diesem Fall Kinder ) nicht mehr ins Kino... :shock:

 

Hoffendlich ist die FSK dabei.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sowas willst Du Kinder zumuten " Absturz eines Flugzeugs " mit all seiner Dramatik :?:

 

Dir scheint der letzte Absturz mit zig Toten wohl nicht zu reichen.

 

Aba sonnst bekommt man wohl kein Puplikum ( in diesem Fall Kinder ) nicht mehr ins Kino... :shock:

 

Hoffendlich ist die FSK dabei.

 

.

ja sauber auf genau so einen moralapostel habe ich gewartet... :roll: :twisted: :evil:

dann dürfen wir vermutlich auch keine michael jackson lieder hören?

sorry, aber diese doppelmoral kotzt mich total an: lasst uns karneval absagen weil der golfkrieg läuft, lasst uns raining men nicht mehr spielen weil gerade leute aus dem wtc gesprungen sind, lasst uns die perfekte welle nicht mehr spielen weil es einen tsunami gab etc. etc...

schade das leute mit solchen pfeilen im kopf, scheinbar immer irgendwo was zu sagen haben!!!

 

einen flugzeugabsturz werden die kinder alle schon erlebt haben (also nicht in echt meine ich :wink: )/gesehen haben. davon mal ab, gibt es bei dem absturz ja keine toten, da die rollen ja noch weiterlaufen...

 

und selbst wenn das alles nicht so wäre, kann ich die kids immer noch besser einschätzen, als du, der sie überhaupt nicht kennt, aber meint sich ein urteil erlauben zu können... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es so genau wissen willst: es ist für eine kinderferienfreizeit und gehört zu einem tagesprogrammpunkt, für den wir ein video für die spielgeschichte im vorfeld drehen, wo es unter anderem darum geht, dass ein bösewicht ein flugzeug entführt, welches kopien der filme die in den nächsten 10 jahren anlaufen werden...
usw...

 

Klingt das noch für irgend jemand anderen außer mir extrem schräg?! Na, egal, ich empfehle

, weise jedoch auf das Urheberrecht hin...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.