Zum Inhalt springen

Sarrazin


Herbert

Empfohlene Beiträge

Lieber Moderator!

 

Danke für die Mahnung wegen der Zitate. Schon im "Kamera Board" kannte ich mich nicht damit aus!

 

Ich würde nichts lieber tun, als meine Zitate wie gewünscht darzustellen. Leider kenne ich diese Boardfunktion nicht. Könntest Du sie mir bitte erklären, damit ich das in Zukunft richtig mache. Eventuell mit PN, falls es länger ist?

 

Servus!

 

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ligonie 2001

Gut, es scheint fast alles gesagt zu sein, ein bißchen Zeit habt ihr noch, um eure Meinungen und Standpunkte abzuliefern, eine fruchtbare Diskussion scheint ja leider nicht mehr möglich zu sein :-? .

 

Hallo,

cool bleiben. Ich weiß nicht was schlimmer ist, *so ein* Thread oder das was man beim Blick in andere Foren feststellt.

In einem Fotoforum läuft zur Zeit eine Debatte über demineralisiertes Wasser (zum x-ten Mal) mit 25 Beiträgen und über zwei Seiten. Daneben eine über die Gegenlichtblende (!) der Rolleiflex 3,5F mit aktuell 61 (!) Beiträgen über 4 Seiten. Ich verkneife mir die Bemerkung zum Thema "Indikator für den Zustand von Analog" (will heißen: Da wird aus Nichtigem und Unbedeutendem "was Großes" konstruiert) sonst heißt es wieder "Weltuntergangsstimmung". Aber registriert hab ich es.

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Moderator!

Danke für die Mahnung wegen der Zitate. Schon im "Kamera Board" kannte ich mich nicht damit aus!

Ich würde nichts lieber tun, als meine Zitate wie gewünscht darzustellen. Leider kenne ich diese Boardfunktion nicht. Könntest Du sie mir bitte erklären, damit ich das in Zukunft richtig mache. Eventuell mit PN, falls es länger ist?

Servus!

Herbert

 

nicht den antwort button am ende des freds benutzen, sondern den antwort button unterhalb des textes worauf du antworten möchtest.

rechts daneben befindet sich der "mehrfachzitat button" damit kannst du einige antworten als zitat zusammen fassen.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich zu diesem Thread, nachdem ich bisher nur gelesen habe, auch mal meinen Senf dazugeben:

 

Ich habe das Gefühl, dass hier sehr viel heiße Luft produziert wird und sich viele hier pseudowissenschaftlich geben, obwohl ich da einiges bezweifeln darf...Viele meinen auch, zu dem Thema Sarrazin einfach was sagen zu müssen, egal was, hauptsache irgendwas, weil, man muss sich ja aufregen, egal ob rechts oder links...

Den einzigen, den es freut, ist Sarrazin, denn jede Diskussion mehr bedeutet höhere Buchauflage.

Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen mit dem Thema "Rechte an die Regierung - ist doch nicht so schlimm". Dann werde ich in jede Talkshow eingeladen, alle zerfleischen sich über mich, und mein Kontostand steigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.