Zum Inhalt springen

Neuer Ärger


Gast Ligonie 2001

Empfohlene Beiträge

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, daß dieses Forum eine kostenlose Plattform für fachlichen Austausch bietet und sehr selten Verfügbarkeitsprobleme oder Bugs aufweist. Empfehle, die eigene Anspruchshaltung mal zu überprüfen, bevor man herumpoltert, droht und Verschwörungstheorien andeutet.

 

Danke, das lag mir ebenfalls auf der Zunge. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Gewißheit, daß "der gute Rat" einiger wohlwollender Forenten und Moderatoren für die Katz war (IE betreffend)

Lies genau hin, Manfred. Das Problem betraf nur IE Nutzer.

Naja, wer so stur auf den IE schwört hat es nicht besser verdient, sorry.

 

Was Verschwörungstheorien anbelangt

...und hier ist es jetzt irgendwie unmöglich, in Deinen Ausführungen einen Bezug zu erkennen.

Aber ist auch egal, gehört eh nicht hier her, und dass jemand tatsächlich absichtlich Fehler einbaut um Dich rauszuekeln glaubst Du eh nicht wirklich im Ernst.

 

(Ich fände einen Dank an Henri und seine Mühen für die zahlreichen IE-User hier jetzt ja irgendwie angemessener als diese Leberwurst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ligonie2001:

 

Hallo Manfred,

 

wenn der Telefon- oder DSL-Anschluß nicht funktioniert, wenn die per Bankeinzug vorbezahlte Tageszeitung nicht im Kasten steckt, wenn Verträge, Leistungsdaten und Produkteigenschaften nicht eingehalten werden, bin ich voll und ganz auf Deiner Seite. Das sind Dinge, auf die man einen Anspruch hat.

 

Ich kenne Leute, die andere Fachforen betreiben, und Bannerwerbung, Spenden und Sponsoren sind eigentlich nur ein Taschengeld in Relation zu dem Verwaltungs- und Moderationsaufwand, von IT-Wartung und Problembehebung ganz zu schweigen. Ich plädiere deshalb für etwas Gelassenheit, wenn mal etwas nicht funktioniert, denn wir nehmen hier eben keine bezahlte Dienstleistung in Anspruch.

Daß die ersten Tips zur Fehlerbehebung nichts halfen, ist auch kein Beinbruch, bei der Vielzahl von Variablen ist es in der Computerwelt manchmal schwer, das Richtige zu treffen. - Mit der Meinungsfreiheit ist es so eine Sache, sie wird gern geduldet, solange abweichende Meinungen keine wirtschaftlichen oder politischen Nachteile für reale Besitzstände haben. Sobald eine Gruppe mit genügend Einfluß sich angegriffen fühlt, sieht die Sache anders aus. (Tucholsky brachte das einmal auf den Nenner: "Fleischermeister! Wahrt Eure heiligsten Güter!") Da muß man immer öfter immer genauer hinhören, wenn etwa unser Bundeswulff eine "ISO-Norm für Journalismus" fordert, eine Ministerin mit Zeitungsverlegern zu einer "interkulturellen Sprachregelung" kommen will oder die Presse Namen von Gewalttätern beruhigend "eindeutscht", damit wir Dummies keine Nazis werden. Daß man Dir in einem anderen Forum übel mitgespielt hat, ist ärgerlich, aber hier ist sowas ja unüblich. Sage ich übrigens als Nachfahre von Sudetendeutschen...

 

Beste Grüße -

 

...und ein PS: Unabhängig vom besprochenen Problem ist es wirklich ratsam, aktuellere Browserversionen zu verwenden. Es hat nur Vorteile und keinen Nachteil, und Sicherheitslücken braucht doch wirklich keiner. Allein das Unterdrücken der lästigen Popupfenster und Werbeflächen ist eine Erholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ligonie 2001

Lies genau hin, Manfred. Das Problem betraf nur IE Nutzer.

1.):Naja, wer so stur auf den IE schwört hat es nicht besser verdient, sorry.

 

 

2.):...und hier ist es jetzt irgendwie unmöglich, in Deinen Ausführungen einen Bezug zu erkennen.

3.): Aber ist auch egal, gehört eh nicht hier her, und dass jemand tatsächlich absichtlich Fehler einbaut um Dich rauszuekeln glaubst Du eh nicht wirklich im Ernst.

 

4):(Ich fände einen Dank an Henri und seine Mühen für die zahlreichen IE-User hier jetzt ja irgendwie angemessener als diese Leberwurst.)

 

Hallo,

zu1.): Ich schwör auf garnichts - ich hab lediglich gesagt daß ich null Probleme mit IE habe und es nur hier welche gibt (gab, seit Henris Beitrag um 7 Uhr XXX hatte ich keine mehr).

Zu 2.): Mir ist völlig egal ob Du einen Bezug erkennst. "Meine Schreibe" war an magentacine gerichtet und das ist der Bezug...

Zu 3.): Nee, das glaubte ich wirklich nicht. Das war das Feuer unterm Arsch...für den Forenbetreiber...

Zu 4.): Es gibt sie also, die IE Nutzer - und sogar zahlreich...

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu1.): Ich schwör auf garnichts - ich hab lediglich gesagt daß ich null Probleme mit IE habe und es nur hier welche gibt (gab, seit Henris Beitrag um 7 Uhr XXX hatte ich keine mehr).

Schön, wobei das IE Problem eigentlich auch auf anderen Seiten auftreten müßte. Ich konnte es geziehlt woanders nachvollziehen.

 

Zu 3.): Nee, das glaubte ich wirklich nicht. Das war das Feuer unterm Arsch...für den Forenbetreiber...

Zu 4.): Es gibt sie also, die IE Nutzer - und sogar zahlreich...

Alles ab IE7 sollte laufen, das ist mein Anspruch. Ich verwende ihn als Macuser zwar nicht, deshalb krieg ich seine Eigenheiten nicht immer sofort mit.

 

Zusammenfassend:

-Ärger1 (loginbox für test.filmv...) hab ich verbockt.

-Ärger2 die IE-Probleme hat google verbockt. (sogar offiziel eingestanden)

http://www.google.com/support/forum/p/AdSense/thread?tid=5185d2ee23123e84&hl=en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Gäste ist die Werbung wieder da ;)

Wer den Fehler hatte könnte sich ja vielleicht mal ausloggen und es testen.

 

Ich hab beim testen jetzt mal einen Vergleichstest IE7 gegen Firefox 3.0 (also alt gegen alt) gemacht:

Wenn der Firefox die Seite fertig geladen hatte, war oft beim IE noch nix zu sehen. Selbst der alte Firefox ist um weiten schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.