Zum Inhalt springen

Neue Kopie?


manfred

Empfohlene Beiträge

am mittwoch war´s wieder mal soweit:

 

start von ...manhattan- und was packt man aus dem karton? eine kopie die bei einer pressevorstellung o.ä. mit einem einsatz so aussieht als ob sie schon 80 vorstellungen hinter sich hat, selbst danach wäre so ein zustand zum in die luft gehen. es ist zum kot....!!! da ändert auch das heckteil von madame lopez nichts mehr.

 

akt anfang- und ende sieht aus wie aus dem kohlenkeller, start- und endbänder lose eingerollt, das ganze natürlich nicht fixiert, sondern einfach in den karton geworfen- die disc´s sehen nicht anders aus.

 

für solche penner und polyesterschlampen ist das wort berufsehre mit sicherheit ein fremdwort!

würde ich nur mal einen in die finger kriegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manfred,

 

immerhin habt ihr anscheinend beide disks bekommen bei uns kam nur die 2. an. Aber immerhin war unser vorspieler ansonsten ordentlich. Kopie ist an sich in ordnung.

--

Laß die Finger von Allem was du nicht kennst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da gibt's nur eins, Beschwerde beim Lager und Vorspieler ermitteln. Danach Mitteilung an den Verleih. Dann hat der Vorspieler schlechte Karten.

 

Gruß FH99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

In die Finger kriegen ist doch ganz einfach: Filmlager anrufen, Besuch beim Vorspieler ankündigen, die Wahl der Waffen festlegen:shoot1:, und los gehts!

Ich hab's irgendwann mal getan, nicht grade mit Schaum vorm Mund, aber..., da waren mir auch die 1oo Km egal.

Das war sehr befreiend.

Wir spielen idR erst 8-1o Wochen nach Start, da bekommst du so etwas öfter geboten.

--

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thx-KEV

Hallo,

Manhattan L.S. wird bei mir zwischen 4,5 u. 5,5 ausgelesen (DD).

Wenn der Ton ständig hin und her springt könnte es sein, dass etwas auf der Andruckrolle oder der Schwungrolle klebt. Das gibt dann eine Unwucht und dann springt der Ton zwischen digital und analog. Hatte selber vor kurzem dieses Problem.

Gruß

Man-fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unsere Kopie gehört zu dem besten was wir in letzter Zeit hatten, schöne Schärfe, gute Farbdeckung, kaum Kornrauschen, DDFR liegt aber leider auch um die vier.

Tolle DDFR hat übrigens der Soloalbum- Teaser, das erste mal habe ich die 0,5 gesehen.

Thema Polyesterschlampen, wie wäre es, wenn man Kopienlaufkarten einführt, wie sie in der ehemaligen DDR üblich waren.

Am besten mit Angabe von Telefonnummer und Wohnanschrift der "Polyesterschlampe", dann wäre auch ein nichtärztlicher Hausbesuch drin. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

:shoot1: :shoot2:

--

c. u.

T. J.

 

"...lehre sie Phänomenologie!"

 

"...das liegt alles nur an der Fluoridisierung des Trinkwassers!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

 

ich würde viel lieber mal was gegen die sau Qualitäten die aus dem Kopierwerken kommen machen! Denn in letzter Zeit häufen sich die "unspielbaren" DD kopien!!!! Dann frage ich mich immer: "Warum haben wir überhaupt SRD und dts in allen Sälen haben wenn es sowieso nicht spielbar ist bzw die cd's mal wieder nicht mit ausgeliefert werden?????" So langsam haben ich das Gefühl das die Kopierwerke die Besucher aus dem Kino verjagen, denn bei einer DVD gibt es nie einkopierte Laufstreifen Flusen etc! und das sinkt mir langsam!

 

 

Gruß

 

Henning

--

Wer viele Fragen stellt, bekommt viele Antworten!

"Nur ein Bauer-Projektor ist ein guter Projektor!" oder besser "Kinos von Bauer, Werte von Dauer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Man-fred:

Manhattan L.S. wird bei mir zwischen 4,5 u. 5,5 ausgelesen (DD).

Wenn der Ton ständig hin und her springt könnte es sein, dass etwas auf der Andruckrolle oder der Schwungrolle klebt.

 

 

Hallo Man-fred

Also die Fehlerrate lieg bei uns auch zwischen 4 und 5. bei 6 ist bei uns Schluss und der film springt auf SR. aber ist wohl überall so. auf den andruck- und schwungrollen befindet sich sicherlich nichts, weil nämlich alle anderen filme und trailer ohne problem laufen. Somit liegt es sicherlich am film!! da aber alle eine so schlechte fehlerrate haben, denke ich nützt es nicht viel eine neue Kopie anzufordern ;( Ist aber eine Schweinerei!!

 

Gruss, Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts neues, das in lezter Zeit so geschlampt wird. Das ist nicht nur im Filmlager so. Aber dort fängts an: Als der neue James Bond vor kurzem rauskam, da wars extrem. Der ganze Film kam in einem zerlederten Karton an. Wie immer mit Strick zugeschnürt. Ich will die Ladung in den Vorführraum bringen. Da reißt der Strick und der Boden des Kartons öffnet sich und 1800m James Bond plautzen die Treppe runter ins Foyer. Spitze! Die Digital CD`s kann man echt vergessen. Entweder sie kommen zerkratzt und lose an oder gänzlich in splittern, wobei sich meine Mülltonne freut. Wenn ich den ganzen Dreck aus den Filmkartons nicht gleich beseitigen würde, käme nach zwei Wochen ein eigener Filmkarton, nur mit Dreck zusammen. Den müsste man mal zurückschicken. Neuerdings geht das Schlampen im Kopierwerk los. Ich glaube Anatomie II wars: Da waren tatsächlich im 3 Akt 2 Sekunden tonversatz. Nach langem Rumstreiten kam auch eine neue Kopie, wobei der Ton stimmte, bloß die Farben im 4 Akt völlig andere waren, als im Rest. Bundesstartkopien neigen im allgemeinen auch dazu, wellig zu sein, was noch mehr Platz auf der Spule wegnimmt. Man sollte selber anfangen rumzuschlampen. Man muss sich das nicht gefallen lassen, wenn ein zerflederter Karton ankommt. Am besten ist es: Ganzen Karton entsorgen und den Film ohne Aktbeschriftung in die Tageszeitung einwickeln und zurückschicken...X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.