-
Gesamte Inhalte
3.495 -
Benutzer seit
-
Tagessiege
40
Inhaltstyp
Profile
Forum
Galerie
Alle erstellten Inhalte von sir.tommes
-
Mal ehrlich, welcher Film hat als letztes diese Zahlen gemacht? Klar, SW7 war deutlich besser besucht, aber hier gibt es nix zu meckern ... ;)
-
Genau das hatte ich heute Morgen auch so gedacht - ist dünn an Reservierungen. Allerdings gehe ich danach eh nicht. Meiner Meinung nach entscheiden die Menschen heut zu Tage eher spontan, da wird sich nicht mehr Wochen vorher festgelegt. Es könnte ja etwas besser kommen ... Oft zu sehen bei der heutigen Generation, wenn es heisst: "sollen wir am Freitag das und das machen?" - " mal schauen, weiß ich noch nicht." ;)
-
Ja, hast recht, ein Flop ist es nicht gerade - allerdings für drei Wochen Volleinsatz sind die Zahlen nicht der Brüller. Zumal ich noch unter 50.000 Einwohner liege. ;)
-
Wenn ich mir die Besucherzahlen von Rentark so anschaue, bin ich froh, "Sing" nicht eingesetzt zu haben. Bei diesen Zahlen im Abendprogramm? Und "Office Christmas Party" ist ja auch nichts. Nun hoffe ich auf "Star Wars" und "Vaiana" - denke, die werden laufen. Was ist das für ein Jahr ...
-
Auch ich stimme dem zu.
-
Arrival ist eine Vollkatastrophe! Was machen den die Neustarts? - Sully - Robbi, Tobbi ... - Underworld
-
Bildstörung Werbeblock / Kopplung Master Image 2
sir.tommes antwortete auf chrisdae's Thema in Technik
Dieses Problem hatte ich auch schon, allerdings Anfangs, als ich Werbetrailer selbst umgewandelt hatte. Ich tippe mal auf folgendes Problem: Eine Sekunde sind 24Bilder. Geht deine Datei zum umwandeln nur 3,5Sekunden, hat man 84Bilder und somit keine üblichen 96 Bilder. dadurch kamen bei mir diese Bildstörungen zu Tage. Als ich dann immer volle Sekunden genommen habe - war das Problem behoben. -
Ja, aus diesem Grund muss ich Arrival dann doch ab Donnerstag einsetzen ...
-
Och menno, was soll man denn nächste Woche einsetzen?
-
Was machen denn die Neustarts? "Arrival" und "Deepwater Horizon"?
-
Hi Chris, von Johannes habe ich letzte Woche auch die Stühle eingebaut bekommen. Sehr netter Kerl und macht saubere Arbeit.Kann ich nur weiter empfehlen. Er kommt auch zu dir mit Musterstühlen, misst auch den Saal aus ect. Wirklich Problemlos.ö
-
Klar, Vaiana muss Abends laufen - ich denke aber generell wird er besser besucht sein als "Sing". In der Abendvorstellung wohl weniger, allerdings sind dann auch ferien und da kommen schon Erwachsene mit ihren Kindern in die Abenvorstellung.
-
"Arrival" ist doch heute gestartet - spätestens am Montagmorgen hat man dann die Zahlen und kann doch noch über einen Einsatz nachdenken. ;)
-
Phantaschtische Tierwesen ... heute Nachmittag sehr mau. Gestern Abend sehr gut und die Hartmanns ebenfalls sehr gut.
-
Genau. Und beim nächsten "Petterson und Findus" spielen wir auch noch in Spät...
-
Aber jammer nacher nicht. Nein, Spaß beiseite - ich setze lieber für ein oder zwei Wochen einen "Nachspieler" ein, bevor ich mir einen Saal mit "Sing" auch in der Abendvorstellung blockiere. Drei Wochen "Sing"? Denke an "Trolls". Als Nachspieler evtl. je nach Zahlen "Dirty Cops", "Arrival", "Das Morgan Projekt", "Office Christman Party". Meine 2 Pfennige - muss aber jeder für sich entscheiden.
-
Ich denke, "Sing" wird ein Floppppppppp
-
Nach den Rentrak-Zahlen brauch man "Jack Reacher" aber nicht einsetzen. Was ist nur mit den Paramount-Filmen los?
-
Hartmanns bei uns nur Samstag und Sonntag stark. Donnerstag + Freitag sehr wenig. Bin mal auf Montag + Dienstag gespannt (Kinotag). Für die Vorpremiere "Tierwesen" am Mittwoch sind schon einige Reservierungen angekommen. Bin gespannt. Wir brauchen noch einige Besucher für dieses Jahr ... ;)
-
Wie macht sich denn Jack Reacher?
-
Wir bieten Weine in 0,2l Fläschchen an und geben natürlich ein Weinglas mit. Da gibt es auch ganz tolle für 0,1l. Sie sehen ein wenig wie ein Degustationsglas aus und sind auch etwas Größer - passen eher 0,3l rein. Sind schick und machen einiges her. Der Schwund ist auch ganz gering bis gar keinen.
-
Hmmm, bei uns geht dann oftmals Sekt und Wein. Klar, Popcorn eher selten ...
-
Mir geht es nicht alleine um die Brillen. Die rüsten wohl alte 3D-Systeme um und erbeuten dadurch bis zu 30% mehr Licht. Wer`s glaubt. Ich denke mal, es wäre eine Umrüstung auf Laserprojektion. Dann allerdings würde ich den Leserbrief mit dem Satz: " einem sehr günstigen Preis", nicht verstehen. http://www.ecco-online.eu/3d-technik/
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil genanntes Problem noch immer nicht aus der Welt ist. Kann jemand etwas neues vermelden? Von Volfoni gibt es soweit ich weiß keine weiter entwickelte Brille, welches die Bruchstelle "flexibler" macht oder gar ausmerzt. Zudem gibt es leider in DE keine "Anlaufstelle" mehr von Volfoni. Es wird alles aus Frankreich versendet, was enorme kosten verursacht. Hatte neue Brillen bestellt und musste 70,-€! Versandkosten für UPS aus Frankreich zahlen. Kennt jemand kompatible Brillen? Habe noch einen Thread diesbezüglich eröffnet: Kennt jemand dieses Sytem?
-
Eben erstmals davon gelesen. Die Internetseite macht mich nicht schlauer. Es gibt das System mit passiven oder aktiven Brillen. Die Brillen ähneln sehr den roten XPand - Brillen. Laut einem Leserbrief gibt es dieses System zu " einem sehr günstigen Preis". Kennt jemand dieses System? Weiß jemand Preise zur Umrüstung?
