Jump to content

filmbear47(braunbear)

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über filmbear47(braunbear)

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

975 Profilaufrufe
  1. halloo  hans  hier  sage  mal beide akte   20  plus  porto ok ??

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. filmbear47(braunbear)

      filmbear47(braunbear)

      hallloo   bin gerade  am sortieren    kann noch etwas  dauern   also  dann mal die  adresse  von dir    meine  ist  hans  rosek  31787 hameln  ellerbrook 13  geld bitte  imm breif  konto geht nicht werde es die  woche  dann wohl nochschaffen bis  denn    adressesbitte  gruss hans

    3. film67

      film67

      HALLO !

       

      Hier meine Adresse(n):

      Lieferungen innerhalb Dtl.:

       

      WERKSTATT-Kino

      z.Hd.M.WESTPHAL

      Fraunhoferstr.9 

      D - 80469 München

       

       

      Lieferungen nach Österreich(momentan noch bis Dez.2017):

      DECO 50´s

      z.Hd.M.WESTPHAL

      Breitenfurterstr.38

      A - 1120 WIEN

       

      P.S.: Sollten ältere Einzelakte o. Trailer in ALLEN Formaten auftauchen,so bitte melden !!!

       

       

      DANKE & bis bald !!!

      MfG

      M.WESTPHAL 

    4. filfritze braunbear

      filfritze braunbear

      sorry    das  war  kolle  und  die  goldene  stadt??gruss hans

  2. Ist der FEUERBALL Akt in Technicolor ? Und was soll er kosten ?

     

    1. filmbear47(braunbear)

      filmbear47(braunbear)

      ist  scon weg  sorry

  3. filmbear47(braunbear)

    Siemens & Halske C 8, unentschlossenes Konzept einer Familienbilderkamera

    super danke mal was anderes als diggestal!!
  4. hallo fritz  ich lebe noch  war  gut3 wochen im kranken hauses  ght schon  fast wieder wenn kann ich in seinbergen  die  18  traler  ohne  porto   abholen    gruss ans

  5. Hallo Hans,

    gibt's da eine Liste - kannst Du mir gerne auch mailen:  robenie@web.de

    Danke und Gruß

    Robert  PS: Suche Trailer eigentlich bis maximal Ende der 70er-Jahre - neuere weniger!

  6. halloo  hans  hier   ich habe  2  köpfe  ohne  sockel  b5  5 und  b8a  ohne  fuss  wäre das  was  ßßgruss han hameln

  7. halloo    verstärker  nicht mehr  gruss  hans  da  

  8. hallloooooo   hans  hier   nächste  woche  will ich tailer holen ohne  porto OK   sage  wenn es passt  hans

  9. hallo  ans  hier  welche  werbung suchst du ?`´gruss hans

  10. filmbear47(braunbear)

    Deidesheim? Anmeldung ?

    Hallo weiss denn einer hier warum es noch keine Anmelduns möglichkeit gibt ?? Ees ist doch bald soweit und hier ist der Artikel auch nicht mehr zu finden ?? braunbear
  11. filmbear47(braunbear)

    Sammlung von alten Projectoren gefunden!

    Ich finde es schon mal wieder merkwürdig das es hier Forumsleute gibt die sich mal wieder über alles was hier so kommt und ev. gefragt wird immer soo altklug ihren Senf dazu geben . Kann man denn nicht nur mal hier was fragen und oder auch einstellen ohne gleich immer von andern immer ( ich finde ) Blöde Bemerkungen zu hinterlassen . .Aber wir sind doch so tollerand gegenüber von Fragestellern etc.. Es sollte eventuell hier erstmal ne Liste erstellt werden wer , was , und wie ich hier was frage oder ev,auch noch bilder einstelle .alles andere bringt uns hier nicht weiter und Freunde fürs Forum schon garnicht .... Der böse Braunbaer..
  12. filmbear47(braunbear)

    60 mtr Wochenschau blick in die welt

    sorry 16mm sw
  13. filmbear47(braunbear)

    60 mtr Wochenschau blick in die welt

    falls einer so was sucht dann bitte melden preis ca 20 euro
  14. filmbear47(braunbear)

    bond trailerfarbe und licht?

    Ich muss nun mal wissen wie die das machen?? wie bekommen die denn teilweise so dunkle Filmteile hin?? Ich denke ohne Licht geht das nicht beim Film?? Geht das nur weil es Digital aufgenommen wird oder wie machen die das denn ?? Ich habe bei meiner Filmerei nie was gutes ohne Licht hin bekommen!! Oder bin ich nun mal wieder nicht umfassend genug informiert?? Bitte mal ne Antwort damit ich endlich mal weiss wie das geht . Auch als es noch Film!! gab war das da ja auch teilweise so das es sehr viele dunkle Szenen gab , und das dann teilweise ohne Licht ?????? Der Unwissende Braunbaer
  15. filmbear47(braunbear)

    Klangfilm Stereodyn Magnettongeräte

    hallo was soll den ein tonteil kosten sind rechts ´´??? grus hans
×