Zum Inhalt springen

Cameo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cameo

  1. Ja das mit den gebrauchten stimmt schon was ich bloß sagen wollte: Es ist sehr falsch wenn man sich die Dokumentationen über ein Projekt bei den Ärmsten der Armen mit einem extra dafür angeschafften Beamer für 1000€ anschaut, wenn es darum ginge, dass die Kirche sich ein Kino bauen möchte für eine Jugendgruppe oder ähnliches, dann hätte ich auch gesagt, dass 1000€ ca. richig ist. Ich finde halt den Umstand moralisch schwierig. Ich hoffe das kann jemand nachvollziehen. Viele Grüße
  2. und für den ton so was hier http://www.reichelt.de/LOGITECH-Z323/3/index.html?&ACTION=3&LA=446&ARTICLE=92005&artnr=LOGITECH+Z323&SEARCH=2.1 mit so einem Teil haben wir unsere Kirche auch mal beschallt, und wenn nicht gerade jemand schreiend rumrennt versteht auch jeder was.
  3. Lieber einen rolbaren Projektortisch nehmen und einen gebrauchten Beamer für <500€ und etwas kleiner projektieren, und das restliche Geld auch nach Afrika spenden, ist glaube ich besser als ein fest eingebauter Beamer, weil man so noch was für Afrika tut, und man Dokumentarfilme über ein Afrikaprojekt meinesachtens nicht auf 6m Breite gucken muss. Bei diesem Thema finde ich es irgendwie falsch einen Beamer für 1000€ zu kaufen. Das ist aber nur meine ehrliche Meinung! Viele Grüße
  4. Bei uns an der Theke letztens: Mädchen gibt mir 50ct und sagt: einmal mentos ich: die kosten 80ct sie geht weg, kommt wieder und gibt mir 10ct Sie war sehr klein, an sich also nicht so schlimm, bloß das Problem ist, dass das ganze 5-6 mal so ging und dann irgendwann die anderen Gäste sich darüber aufgeregt haben, da sie immer wieder durch den Saal gelaufen ist. (unsere Theke ist im Saal)
  5. @Ulli TD Bei uns ist vor Jahren mal einer im Saal eingeschlafen, keiner hat im bemerkt und am nächsten Tag war der Notausgang auf, das war so 1970 oder so, ich selber habe das nicht erlebt. Vielleicht ist das ja auch bei euch so gewesen.
  6. War es auch so halb: Kein Eintritt für Mitglieder des Kinovereins, nur Leute aus dem Verein wussten es, aber durch Theke etc. wurde ja totzdem Geld eingenommen, bzw. sollte es. Von kommerziellen Betrieb kann bei uns seit 2012 nicht mehr die Rede sein, da nun ein gemeinnütziger Verein das Kino am Leben hält, übrigens eine schöne Wahl ein Kino zu retten. Danke aber für den Hinweis.
  7. Bei uns lief das ganze leider nicht so gut, 9 Leute...... war aber auch eine Mitgliederveranstaltung
  8. Vielen Dank
  9. Hallo, ich bin auch neu hier, 15 Jahre alt und arbeite in unseren wunderschönen Zeteler Lichtspielen kurz ZELI als 35mm und digital Vorführer, das ganze Ehrenamtlich, da unser Kino 2012 von einem Verein gerettet wurde, wir haben dann digitalisiert, und im Oktober 2014 kam ich dann da zu, in der Hoffnung noch etwas länger 35mm vorführen zu können, damals war noch jede zweite Vorstellung analog, so dass ich schnell Filmvorbereiten und Vorführen lernen konnte, seit Mai diesen Jahres allerdings spielen wir keine 35mm Filme mehr, da wie ihr ja sicherlich wisst keine mehr hergestellt werden. Leider verlerne ich jetzt nach und nach die Kunst des analogen Filmvorführens, dieses Hobby kann ich jetzt leider nur noch auf S8 pflegen. Spaß macht digital natürlich auch, aber einen 35mm Projektor laufen zu haben schafft richtig Atmosphäre.
  10. Wundervoll, werde dieses Jahr auch wieder eine Nachbarschaftsveranstaltung mit der guten alten Feuerzangenbowle als Kompletfassung aus S8 mit meinem Elmo ST 1200 machen.
  11. Cameo

    Album ohne Titel

×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.