Cameo
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
247 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Galerie
Alle erstellten Inhalte von Cameo
-
Hallo in die Runde, Ich habe aus einem Nachlass einen Siemens 2000 übernehmen können, dieser hat aber folgendes Problem: Er hört sich beim laufen an wie ein Trecker, das sieht man sogar auf der Stroboskopscheibe, die Striche zucken immer so hin und her als wenn der Gas gibt und dann runter vom Gas geht. Außerdem frage ich mich wie ich den Ton aus dem Verstärker rauskriege, da sind nur zwei komische Buchsen und die für den 15Ω Lautsprecher. Auch ist der Objektivträger sehr schwergängig… Ich weiß ihr könnt mir helfen :) Der Vorbesitzer hatte alles in einer ungeheizten Gartenlaube…
-
Doch vielleicht gibt es ja Hartschalenkoffersammler :bounce: Oder Leute die gerne unbrauchbare Festplatten in der Vitrine stehen haben Mal gucken wie es da weiter geht :mrgreen:
-
Ihr müsst da mal ganz anders rangehen, lass doch mal ne abgebrochende Zahnbürste von 1965 für 10.000 Tacken verkaufen, wir werden reich mit der Idee :bounce: Und dann können wir uns filme für normale Preise kaufen Wenn der Streifen verkauft wird müsste man eigentlich den Glücklichen (ich meine natürlich die arme Sau die den Film gekauf hat) besuchen und mit ihm und der Feuerwehr mal sichten, was er da tolles ergattert hat
-
Da hatte jemand Spaß mit der Laubsäge :)
-
Nur mal kurz zu reichelt: Der Laden ist für elektrobastler absolut geil, ich habe noch nie etwas nicht gefunden! Natürlich gibt es noch Conrad etc. aber da reichelt seinen Geschäftssitz nur ein paar Km von mir entfernt hat, kaufe ich da eigentlich alles. Die sind sehr zuverlässig und nehmen ohne murren Artikel zurück. Viele Grüße
-
Erstaunliche KODAK Bilanz für 2015 Filmproduktionen USA !
Cameo antwortete auf Klaus Peter Weber's Thema in Allgemeines Board
Schade, dass es in Deutschland nicht auch so ist... -
Du hast 9,5mm vergessen, kann auch sein ;) Auch wichtig bei der Aschafung eines Projektors ist welche Ziele du hast!
-
http://www.ebay.de/itm/Aufnahmekassetten-Super-8/172047820936?_trksid=p2047675.c100009.m1982&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117125630%26meid%3D3a514cc149bb44a29ee74147c30e239a%26pid%3D100009%26rk%3D1%26rkt%3D10%26sd%3D121855928291 Da freut sich die S8 Kamera :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
An Kodak! Man könnte auf den Film eine Sensorfolie kleben, die der Projektor ekennt, der daraufhin den vorher ausgewählten Ton von der SD Karte abspielt. Das würde funktionieren, aber Magnetton wäre besser...
-
Interessant ist aber auch wer noch in den Norden fahren würde! Für uns 4 lohnt es sich wohl eher nicht!
-
Ja, aber wie würde man das publik machen? Klar übers Forum, und Olaf könnte man auch fragen, ob er es auf seiner seite bewirbt. Aber wo noch? Wenn man die Räumlichkeiten kostenlos nutzen könnte, würde ich auf jeden Fall versuchen das für Käufer und Verkäufer auch kostenlos zu machen. Unterstützung für das Aufräumen findet sich schon, und Tische müsste man selber mitbringen, so macht man das beim Flohmarkt ja auch. Einen Forumstisch könnte ich stiften, wir haben einen alten Tapeziertisch, der ist groß genug.
-
Ja, stimmt aber der sieht trotzdem cool aus (Wenn ich das Geld hätte würde ich ihn mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, weiß ich aber nicht genau)
-
Wenn man unter 14 Jahre alt ist, darf man nur bis 20:00Uhr ins Kino. Siehe hier: http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_18117010/jugendschutzgesetz-2014-so-lange-duerfen-jugendliche-ausgehen.html
-
Heute gefunden: Baur Selcton II O http://www.ebay.de/i...QUAAOSw5IJWgcd2 Wenn jemand hier aus dem Forum und aus dem Nordwesten sich das Teil holt, wäre es echt cool wenn er mir erlaubt ihn mal anzugucken Leider fehlt mir das Geld um ihn wieder her zu richten...
-
Um was zu trinken gibt es zwei Kneipen, ich könnte mit der Leitung vom Kino reden, dass wir das Kino abends noch zu Treffen geöffnet lassen und den gewünschten Alkohol ausschenken oder so... Beim Naturfreundehaus hadelt es sich um eine Art Jugendherbege, wie beschrieben ist die 10min. Fußweg vom Zentrum entfernt Ich rede die Tage mal mit der Gemeinde...
-
http://www.naturfreu...zetel.htm#preis Man kann natürlich auch dort übernachten, das ist auf jeden Fall günstig... Edit: Hier müsste man am besten gesammelt buchen, also alle die aus dem Forum kommen. Von dort aus ist das ca. 1,5 Km bis zur Turnhalle bzw. Kino
-
Hotels bzw.Pensionen gibt es tatsächlich zwei in der Umebung einmal 5,7km und einmal 3,6km von der Turnhalle weg, vom Kino sind es dann 200-300m mehr. Das ist tatsächlich etwas weit, direkt in Zetel hatten wir mal eines aber das hat jetzt geschlossen. :/
-
Sind Abstellmöglichkeiten für Wohnmobile gemeint? Wenn ja sind die 500m von der Turnhalle und 500m vom Kino entfernt!. Sie sind kostenlos und Strom (der kostet natürlich was) ist vorhanden! Hotels gibt es glaube ich zwei, da muss ich aber gucken...
-
Buss nach Wilhlemshaven fährt jede Stunde mo-sa Von Wilhlemshaven fährt auch im Stundentak (Bus und Bahn aufeinander abgestimmt) ein Bus richtung Oldenburg! Ja das ist kompliziert aber ICH kann das nur in Zetel machen! Wenn Jemand ANDERES das in Hamburg , Bremen etc. macht wäre das super, nur hat sich noch keiner gemeldet.
-
Ja, das ist um die Ecke pachtet auch die Gemeinde, ist aber schwieriger ranzukommen, auch wenn ich da arbeite (ehrenamtlich) Ich frage einfachmal nach beiden an!
-
Ja, ich muss gucken was die Gemeinde sagt, aber die Turnhalle wird auch von den Sportvereinen kostenlos genutzt , also warum nicht auch ein Tag von uns?
-
Ja, das müsste aber ein andere übernehmen! Wäre natürlich auch super, bloß die Orga könnte in Zetel (bei Wilhelmshaven) ich mit ein paar Leuten aus dem dorf machen! Kommt denn jemand aus Hamburg, Bremen etc.?
-
Ich meinte jetzt keine Kinotechnik sondern home-entertainment, also Blu-Ray etc.
-
ja klar alle Formate, theoretisch auch 9,5mm und 70mm, die Frage ist ob man auch digital dazunehemen sollte. Der Ort den ich meine ist ca.20km südlich von Wilhelmshaven, es geht um Zetel, das ist eine kleine Gemeinde, aber evtl. kann man die Räume kostenlos nutzen! Mal gucken wie viele sich melden
-
Wer würde denn alles im Norden, nehmen wir als Stadt Wilhelmshaven, was anbieten, wenn sich genug finden würden, wüsste ich eine Location. Es wäre ein altes Kino mit genügend Platz in den Räumen darum! Ich schätze man könnte so 30 Anbieter unterbringen. Und wenn sich sehr viele melden, könnte man auf eine Großraumturnhalle direkt um der Ecke ausweichen. Also, wer würde evtl. da was verkaufen? Und wer würde evtl. als Käufer kommen? Rechtlich kann man das als "Flohmarkt" ansehen, oder?
