Jump to content

mercy

Mitglieder
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

About mercy

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Noch keine wirkliche Werbung, nichtmal Trailering im Kino, das wird nichts.
  2. Das zeigt doch, dass sich ihre Disney+Masche mit Mulan wohl nicht rentiert hat.
  3. Somit bestätigt sich meine Vermutung. Dann wird in Kürze sicherlich auch das neue Startdatum für Dune bekannt gegeben werden.
  4. Kinder mehr als zweimal. 😉
  5. Preview ist auch schon zum Weltkindertag möglich. Das wird die Verleiher von Ooops! 2 und Drachenreiter sicher nur bedingt freuen.
  6. Zielgruppentechnisch natürlich nicht, aber wird Warner zwei große Filme gleichzeitig starten? Gab es sowas schon mal? Bei uns ist WW84 von der Dispo zumindest noch nicht gebucht worden, bzw. noch nicht möglich.
  7. War schon letzte Woche bekannt. Da Warner Jim Knopf auf den 1.10. vorgezogen hat, wird WW84 sicherlich verschoben wird. Ich spekuliere auf Dezember. Hatte mit Aquaman ziemlich gut funktioniert.
  8. Wenn die internationalen Zahlen eins (wiedermal) zeigen, dass Deutschland ein Kinoentwicklungsland ist.
  9. Unwahrscheinlich. Wir haben nun mittlerweile den 3. Saal zur Preview offen. Das Double am Sonntag ist auch nahezu voll. Interesse und Resonanz ist definitiv wie beim Vorgänger vorhanden.
  10. Die schwarzen Kästen (circa 2 Meter hoch und 4 Meter breit), wo die Fox aktuelle Filme mit Werbemitteln (meist kleine Pappaufsteller) beworben hat. Dazu gab es immer noch eine dekorative Rückwand + Aufkleber. Die große nutzen wir nun zu eigenen Werbezwecken. Disney hatte uns im Februar eine kleine geschickt (ungefähr halb so breit) und "Mulan" beworben. Den hatten wir bis letzten Samstag mit dem Bond-Aufsteller versteckt, als dann "King's Man" dekoriert wurde. Einen Tag später hatte ich dann auf dem Disney Server und Sharc keine DCP Trailer mehr gefunden und ahnte dann bereits schl
  11. Disney hat wohl kein Bock auf Kino mehr. The King's Man auf Februar verschoben. Gut, dass erst am Wochenende unsere Fox-Box damit dekoriert wurde.
  12. 21,99€ + monatlichen Disney+ Kosten
  13. Glaube, es liegt nicht nur allein an Kino und dem Mangel an guten Filmen, sondern auch an der Mentalität der Leute. Selbst ein kostenloses Testkonzert mit Tim Bendzko in Leipzig wurde nicht einmal halbvoll bekommen. Von den gewünschten 4000 waren letztendlich gerade einmal 1500 da.
  14. Was hat Kurzarbeit und Kinoschließungen mit Zahlen und Fakten zu tun? Was haben jetzt Stadtgrößenkategorien mit realen Box-Officen-Ergebnissen zu tun, zumal sie niemals Gegenstand dieser Diskussion gewesen waren? Ich bezog mich ausschließlich auf diesem Post. "Meine" Zahlen belegen ganz einfach, dass deine Aussage einfach falsch ist. Die hohen Besucherzahlen gab es eben nicht durch eine lange Laufzeit, wie man unschwer aus der Statistik entnehmen kann. Der Großteil an Besuchern war bereits nach 1 bis 2 Monaten erreicht. Und was ist das für eine Logik
  15. Ich habe mal nachgeschaut und eine lange Laufzeit war nicht ausschlaggebend für die guten Besucherzahlen. Inception (3.408.342) 29.07.2010- 01.08.2010 - 621.050 - 688.672 05.08.2010- 08.08.2010 - 497.193 - 1.572.389 12.08.2010- 15.08.2010 - 378.125 - 2.207.336 19.08.2010- 22.08.2010 - 180.559 - 2.594.477 26.08.2010- 29.08.2010 - 161.455 - 2.874.866 02.09.2010- 05.09.2010 - 96.232 - 3.043.219 Er hatte also schon am sechsten Wochenende seine goldene Leinwand. Interstellar (1.680.887) 06.11.2014- 09.11.2014 - 373.118 - 373.118
×
×
  • Create New...