Zum Inhalt springen

Transformers 3 Trailer


GloriaKC

Empfohlene Beiträge

Ging bei mir auch nicht. Habe dann alles auf eine Festplatte kopiert und die 6 Dateien aus dem Ordner genommen. Dann funtzt es. Denke mal, der Doremi erkennt die Dateien durch den Ordner nicht.;-)

 

Den Ordner hatte ich schon umbenannt.

Bislang habe ich es nur über den Zentralserver probiert und hatte keinen Erfolg.

Jetzt werde ich den Trailer nochmal auf eine mobile FP packen und direkt am Doremi probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ordner hatte ich schon umbenannt.

Bislang habe ich es nur über den Zentralserver probiert und hatte keinen Erfolg.

Jetzt werde ich den Trailer nochmal auf eine mobile FP packen und direkt am Doremi probieren.

 

Das war direkt am Doremi. Nimm mal die Dateien aus dem Ordner und separat auf die FP. So ging es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war direkt am Doremi. Nimm mal die Dateien aus dem Ordner und separat auf die FP. So ging es bei mir.

Habe ich jetzt auch nochmal probiert und klappt nicht.

Kann es ein das die 2D Variante den gleichen Namen hat und dadurch die 3D version nicht angezeigt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich jetzt auch nochmal probiert und klappt nicht.

Kann es ein das die 2D Variante den gleichen Namen hat und dadurch die 3D version nicht angezeigt wird ?

 

Ich habe keine 2D-Version - lediglich den ersten Trailer ebenfalls in 3D.

 

Aber wenn dem so wäre, würde schon beim Ingest der Titel "grau" sein, weil der server dann denkt, die Version wäre schon aufgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine 2D-Version - lediglich den ersten Trailer ebenfalls in 3D.

 

Aber wenn dem so wäre, würde schon beim Ingest der Titel "grau" sein, weil der server dann denkt, die Version wäre schon aufgespielt.

 

Also ich hab jetzt alle Varianten probiert.

Der Trailer wird nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Doremi Server mit welcher Software habt ihr im Einsatz ?

Wir haben DCP 2000

 

Firmware 21.4a

Software 2.0.10-0

 

Wir haben auch den DCP2000 - den Rest weiß ich nicht. Bin ein dummes Computerkind.:rolleyes:

 

Beim Titel erscheint auf dem Server "IMAX" :shock1:. werde den Trailer nachher mal starten, ob auch alles funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XDC G3 nimmt den 3D-Trl-G von der Technicolor-DVD auch nicht.

 

Hab die 6 Dateien alleine ins Hauptverzeichnis eines Sticks gepackt - geht trotzdem nicht.

Es sagt zwar, daß Content vorhanden ist auf dem Stick, aber der Trailer wird nicht angezeigt.

 

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XDC G3 nimmt den 3D-Trl-G von der Technicolor-DVD auch nicht.

 

Hab die 6 Dateien alleine ins Hauptverzeichnis eines Sticks gepackt - geht trotzdem nicht.

Es sagt zwar, daß Content vorhanden ist auf dem Stick, aber der Trailer wird nicht angezeigt.

 

:huh:

 

Also wurde wiedereinmal ein Haufen Sondermüll verschickt :(

Ich hab jetzt wirklich alles probiert auch mit dem Rewraping

Danach wurde das File erkannt aber Fehlermeldung beim Injest.

 

Mir reichts für heute erstmal............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt erst mal den Trl-B in der 3D-Fassung vom Paramount-Material-Server gezogen.

 

Hoffe, der funktioniert - dann haben wir wenigstens irgendwas in 3D von Transformers 3.

 

Der geht ,

ist aber nur ein viel zu lang geratener Teaser.

Da kannst du besser den neueren 2D Trailer einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs doch vor geraumer Zeit schonmal so ein Problem mit einem Trailer von der DVD. Damals hat sich sogar der Dienstleister hier im Forum gemeldet. Vielleicht ist es ja wieder das gleiche. Nur ob ich den thread noch finde...

 

Ach ja, hier:

 

http://www.filmvorfuehrer.de/topic/7809-fur-immer-shrek-3d/

 

Erklärt zwar nicht wirklich, warum es bei Roland durch Umkopieren geklappt hat, aber wer weiss, wie einige der involvierten Betriebssysteme mit dem optischen Format umgehen und ob Roland die gleiche DVD gekriegt hat wie die anderen.

 

Mit ein bißchen Flicken an den Dateinamen sollte es eigentlich geregelt sein, vermute ich mal.

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos - bei Bewegte Bilder/DirectCinema gibts doch deren DCP Validator kostenlos zum Download. Der müsste solche Diskrepanzen zwischen Dateinamen und den XML Inhalten doch eigentlich sofort anzeigen.

 

Vielleicht kann ja mal jemand den Transformers Trailer von der DVD damit prüfen, liefert ja vielleicht eine detaillierte Analyse des Fehlers.

 

 

-Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos - bei Bewegte Bilder/DirectCinema gibts doch deren DCP Validator kostenlos zum Download. Der müsste solche Diskrepanzen zwischen Dateinamen und den XML Inhalten doch eigentlich sofort anzeigen.

 

Vielleicht kann ja mal jemand den Transformers Trailer von der DVD damit prüfen, liefert ja vielleicht eine detaillierte Analyse des Fehlers.

 

 

-Carsten

 

Der findet keinen Fehler

post-75141-0-52854700-1305237315_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dazu fällt mir erstmal ein, dass der Validator natürlich nicht auf dem Doremi läuft und infolgedessen natürlich u.U. auch keine Fehler erkennen kann, die sich aus einer anderen Behandlung des DVD Filesystems durch das Doremi Linux ergeben... Sprich, unter Windows 'IST' das DCP gültig, auf dem Doremi ggfs. nicht...

 

 

Wünschenswert: Der Validator sollte die spezifischen Eigenschaften der üblichen Server kennen und ggfs. Warnungen ausgeben. Vielleicht eine Anregung für die Weiterentwicklung.

DVDs werden uns ja noch eine Weile erhalten bleiben als Distributionsmedien. Auch wenn es wesentlich sinnvoller wäre, das übers Internet zu verteilen und eine gemeinsame Plattform dafür zu schaffen.

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.