Zum Inhalt springen

Ein Werbefilm besteht aus zwei Dateien - entpacken nicht möglich


Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe hier grad zwei Werbefilme hinzuzufügen, welche BEIDE nach dem Runterladen von Opendcn aus zwei Dateien bestehen.

 

Die .zip Datei hat 0 KB und die .zip.part Datei hat 141 MB. Erstere Datei läßt sich entpacken, die zweite hingegen nicht. Ein Umbenennen des Files in .zip bring keine Änderung. Es heißt dann genauso, wie die 0KB Datei und zwei Dateien gleichen Namens vertragen sich nicht. Die einzelne Datei, die jetzt .zip heißt und 141 MB groß ist, zu entpacken, schlägt fehl.

 

Weiß jemand, was man tun muß?

 

Es handelt sich übrigens um die Werbefilme für Chesterfield 54173115 und L+M 54173110

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich habe hier grad ziwe Werbefilme hinzuzufügen, welche BEIDE nach dem Runterladen von Opendcn aus zwei Dateien bestehen.

 

Die .zip Datei hat 0 KB und die .zip.part Datei hat 141 MB. Erstere Datei läßt sich entpacken, die zweite hingegen nicht. Ein Umbenennen des Files in .zip bring keine Änderung. Es heißt dann genauso, wie die 0KB Datei und zwei Dateien gelichen Namens vertragen sich nicht. Die einzelne Datei, die jetzt .zip heißt und 141 MB groß ist, zu entpacken, schlägt fehl.

 

Weiß jemand, was man tun muß?

 

Es handelt sich übrigens um die Werbefilme für Chesterfield 54173115 und L+M 54173110

 

Gruß

Martin

 

Hallo

Da ist wohl was beim Download schiefgegangen. Wenn sie komplett runtergeladen sind, ist es nur noch EINE Zip Datei.

Abgesehen davon haben sie 1,2 bzw 1,4 GB (Hab gerade nachgeschaut)

 

Also am besten nochmals von neu downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7-Zip ist wohl der z.Zt. fähigste Entpacker, in deinem Fall hat auch dieses Programm keine Chance:

Solange beim Download oder danach noch eine PART-Datei existiert, ist der Download nicht vollständig...

Nochmal probieren, bei FTP neu verbinden, reboot, bis du nur noch ein .zip hast (mit der Grösse, die Pandemonium geschrieben hat).

Wenn die Quelldatei allerdings schon nen Treffer hat, dry.gif...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe eben nochmals den L&M bei adeins runtergeladen und entzippt. Funktioniert einwandfrei. Dauert nur wieder ewig.

Bei denen scheint das Problem nicht zu liegen.

 

Wie gesagt, er hat 1,4 GB. (Was recht viel ist)

 

Wenn Dein Download nach 141 MB abbricht, scheint es wirklich ein Internetproblem zu sein.

 

Deine andere Werbefilme, die Du zu Testzwecken runtergeladen, waren bestimmt auch kleiner.

Vielleicht versuchst Du es nochmals irgendwo mit einem Trailer, der auch über ein GB groß ist, um zu schauen was da mit dem Download passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch fürn Mac gibts ein halbes Dutzend unterschiedliche Browser. Und wenn es mehrere Macs gibt, eben auch mal nen anderen probieren.

 

Auf meinem Mac hier mit Safari unter 10.6.8 übrigens kein Problem mit den beiden Dateien.

 

Schau mal während des Downloads auf den Status im Browserfenster 'Downloads'.

 

Bei mir wird dort die Dateigröße korrekt angezeigt und der Download läuft komplett durch.

 

Ich kann mir div. Gründe für deine Probleme ausdenken, aber das hilft Dir auch nicht weiter. Einfach mal anderen Browser, Firefox oder Opera ausprobieren, und anderen Rechner.

 

 

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Recher neu gestartet hatte, hab ich es wieder mit dem Download versucht. Natürlich wieder mit gleichem fehlerhaftem Ergebnis....

Alle runtergeladenen zip- und part-Dateien löschen, Papierkorb entleeren, Safari Cache leeren, Safari zurücksetzen - und nochmal probieren.

Alternativ bietet sich als Browser Camino an (Firefox spin-off), oder - falls der Zugang zu adeins per FTP geht - Cyberduck.

 

Mir scheint aber, dass da noch zu viel Dateien-Müll auf der Festplatte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe; heute ist der Kollege dran. Bei ihm hats auf dem gleichen Rechner fehlerfrei geklappt.

 

Das Einzige, was ich noch gestern Nacht vor dem Nachhausegehen gemacht hab, ist das Löschen aller Cookies und des Verlaufs, da man ja auch mal so kurz ins Internet schaut, wenn grad Pause ist.

 

Seltsam das alles....

 

Ich möchte nochmal anmerken, daß ich Eure Unterstützung hier bei meinen kleinen Digitalprojektionsproblemem sehr schätze; ihr wißt ja, daß unser Rolf verstorben ist und da muß ich mich halt jetzt in die Sache einarbeiten. Man kann nicht immer sofort alles wissen. Im 35 mm - Bereich bin ich sehr gut, aber Digital war halt bisher immer: "Da darfste drücken, und was dadurch passiert, brauchste nicht zu wissen."

 

Ich darf nochmal an mein anderes letztens gepostetes Problem erinnern, daß der zweite Digitalprojektor auf dem Kinolaptop mit dem Barco Kommunikator nicht gefunden wird...

 

In 2,5 Monaten steht die nächste Filterreinigung an, die quittiert werden muß...

 

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.