Jump to content

Pixar-Kuzfilm auf Super8

Michael Scheck
 Share

Recommended Posts

Tanze zur Strafe bitte drei mal "ich darf das nicht"

... und bevor Du tanzt, schau Dir noch von Walter Lantz Boogie Woogie Bugle Boy, Scrub me Mama und von Warner Clean pastures und Sundy go to meetin time an.

Dann lohnt es sich wenigstens... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... und bevor Du tanzt, schau Dir noch von Walter Lantz Boogie Woogie Bugle Boy, Scrub me Mama und von Warner Clean pastures und Sundy go to meetin time an.

@ Silas Leachman:

Super-Filme, aber wie konntest du nur das Meisterwerk Coal Black and de Sebben Dwarfs aus dem Jahr 1943 vergessen? Da springt der Unisextoiletten-Bionade-Namenstanzfraktion ganz gewaltfrei der Draht aus der Mütze.

@TK-Chris: Speziell für Dich - PLAY IT LOUD!

http://www.dailymoti...un#.UaHjpEomblc

OT: Ich beantrage hiermit Einrichtung eines Off-Topic-Sparschweinderls, dessen Online-Payment-Füllung einmal im Jahr von den Mods in Abendessen umgesetzt wird. :)

Tja Jeff, wie konnte ich nur.... ;-)

Wollte mal sehen, ob jemand auf meine genannten Titel "anspringt", ich finde diese Cartoons ziemlich gut gemacht und man kann die Liste noch um viele Titel dieser Ära ergänzen.

Freut mich, dass noch mehr Leute die Sachen kennen und Spaß daran haben.

Ein rassistischer Disneyfilm in Stereo, hoffentlich ist der Filmprojektor nicht auch rassistisch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Michael Scheck, Du kannst dein eigenes Thema unter Themenmoderation selber schliessen. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.