Jump to content
Sign in to follow this  
iSuper8

Wer macht mit beim Home Movie Day?

7 posts in this topic

Wer macht mit beim Home Movie Day?

 

Termin: Samstag den 18.10.2014

 

Seit drei Jahren habe ich am dritten Samstag im Oktober mein Kino für alle geöffnet, die selbstgedrehte Filme zeigen wollen. Vorletztes Jahr hat die Badische Zeitung darüber einen stimmungsvollen Filmbericht erstellt, der hier im Netz immer noch angesehen werden kann:

 

http://www.badische-..._an_Schmalfilme

 

Dem Aufruf aus Amerika sind bereits einige in Europa und in Deutschland gefolgt! Die aktuellen Spielorte können hier nachgeschlagen werden:

 

http://www.centerfor.../locations2014/

 

 

Für kostenlose Getränke und Knabberzeug ist gesorgt. Es gibt auch Kaffee und Popcorn.

Wir unterhalten uns über Filmkonservierung und über Digitalisierung. Mitgebrachte Filme im Format Super8 und Normal8 können vor Ort selbst digitalisiert werden.

 

 

Das Kino hat nur 18 Sitzplätze. Eine Anmeldung wäre empfehlenswert. Es geht aber auch spontan und mit Stehplatz.

 

Ich freue mich auf Besucher und Teilnehmer

Herzlichst

Herbert Schmelzer

www.iSuper8.de

post-83533-0-99914200-1405938088_thumb.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also interessant finde ich das schon, gibt es Leute hier aus dem Bereich (Ruhrgebiet), die Interesse haben?

 

Vielleicht können wir etwas gemeinsam aufziehen.

 

Meldet euch doch mal.

 

Silas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×