Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
carstenk

Handy Aus Trailer?

6 Beiträge in diesem Thema

Ist einer von Euch in der letzten Zeit mal wieder über einen halbwegs universell verwendbaren Handy-Aus Trailer gestolpert?

 

Unserer kommt so langsam in die Jahre...

 

- Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es immer mal wieder zu aktuellen Filmen.

Zuletzt zu "Mary Poppins' Rückkehr "und aktuell z.B. zum neuen DRACHENZÄHMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die filmbezogenen passen halt nicht immer, da habe ich auch schon etliche. Die findet mal bei Sharc auch recht einfach, wenn man im Suchfeld 'Handy' oder 'cell' eingibt.

 

- Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carsten, sollen wir selbst einen drehen? Du sitzt im Kino und dattelst mit dem Handy rum. Ich komme als Kinobetreiber, haue dir auf den Hinterkopf und dir fällt dadurch dein Handy in meine Hand. Ich werfe es schließlich gegen die Wand uns man sieht in Zeitlupe, wie es daran zeschellt. Dann der Satz: "Besser Handy aus im Kino".

 

🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee. In 4k und Slow Motion. Und HFR. Und kaum Kompression, damit man mal so richtig sehen kann, was 4k kann.

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb sir.tommes:

Carsten, sollen wir selbst einen drehen? Du sitzt im Kino und dattelst mit dem Handy rum. Ich komme als Kinobetreiber, haue dir auf den Hinterkopf und dir fällt dadurch dein Handy in meine Hand. Ich werfe es schließlich gegen die Wand uns man sieht in Zeitlupe, wie es daran zeschellt. Dann der Satz: "Besser Handy aus im Kino".

 

🙂

Wenn es ein Iphone ist, bitte mit dem kurzen Vermerk am Ende des Clips: "Euer freundliches Kino aus der Nachbarschaft - sponsored by Huawei/Samsung"😋

bearbeitet von pesinecki (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×