Zum Inhalt springen

Cinemat 800


BALi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unsere alte gute Kinoton Matrix gibt so langsam ihren Geist auf.

Ich habe noch eine Cinemat 800 Matrix und suche dafür technische Unterlagen (Anschlussplan, Schaltplan) und auch die Stecker.

Kann mir jemand helfen?

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, hat der Cinemat 800 doch diese ultra-kleinen-dioden-steckerchen!? Berichte mal bitte in einem Jahr wieviele dir mitlerweile abgeknickt sind :twisted:

 

Wenn sie den abknicken würden... Die Dinger geben auch den Geist auf ohne das man irgendeine Beschädigung oder Biegung dran sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich das so höre bin ich ja froh dass wir Cinemat 800E haben :)

 

... die allerdings auch ihre Fehler haben (einfach so bei Berührung mal abstürzen, Uhrzeit verstellt sich ständig resp. bleibt bei irgendwelchen sinnlosen Angaben wie 17:27:9F stehen... )

 

Aber genug gespammt :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht sich denn die Ernemann 14 in der Praxis? (Nachdem wir nun wisssen das der Teller die Filme zerkratzt und der Automat ein Eigenleben führt 8) )

 

@Bali: wo liegt denn der Fehler bei der Kinoton-Matrix? Bei denen kann ja nicht viel kaputt gehen.. Höchstwarscheinlich einfach ein Kontaktproblem?

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.